Tech Tool Pro & Mac HD

musiklocke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
366
Reaktionspunkte
11
Hi Leute,
es wird immer Verrückter, jetzt kann ich mit Tech Tool Pro nicht mal mehr die Mac HD Defragmentieren. Bisher ging das Tadellos. Jetzt Bleibt die Anzeige stehen und es tut sich nichts. Alle anderen Platten gehen einwandfrei.
Habe über das E-Drive gearbeitet. Vielleicht erklärt das ja warum der Rechner fast 4 min. zum Starten braucht. Jemand eine Idee?
 
Du schreibst so als ob man dich und dein Problem kennen würde ;)

1. warum Defragmentieren das ist nicht nötig .
2. könnte sein das es nicht geht da System HD
 
zu 1. stimmt oft, ist aber so pauschal nicht richtig.

zum Problem selbst kann man aufgrund der marginalen Fehlerbeschreibung eigentlich nix sagen.
Außerdem: falsches Forum => Thread wird verschoben
 
Zurück
Oben Unten