TeamSpeex - WOW

Diskutiere mit über: TeamSpeex - WOW im Mac Spiele Forum

  1. superpippi

    superpippi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2006
    Hallo... vielleicht kann mir ja wer von euch helfen.
    Ich habe mir gerade TeamSpeex runtergeladen um in WOW chatten zu können, aber leider hört mich keiner. Das mikro funktioniert aber, weil ich über skype ohne probleme telefonieren kann. Mich wundert es, dass man bei TeamSpeex nichts einstellen kann... weiß jemand eine lösung?

    DANKE!
     
  2. _JoAs

    _JoAs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    09.06.2005
  3. Desmotron

    Desmotron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    25.01.2007
    Bei Teamspeex isr standardmäßig "Push to Talk" eingestellt, versuch einfach mal eine andere Taste zu belegen oder schalte es ganz ab.
    Bei mir war das die Ursache des ganzen Ärgers (abgesehen davon, dass bei mir nur ein USB-Headset funktioniert^^)

    Grüße
     
  4. smknight

    smknight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    03.03.2004
    hörst du die anderen?

    wenn nicht-> channelcodec auf speex umstellen lassen

    hast du eventuell push2talk an:
    push2talk button drücken, in den preferences unter hotkey einstellen

    hast du voice activation an?

    voice activation sensivity unter preferences/voice activation einstellen

    hoch ja, es ist immerwieder nervig wenn man jedesmal sagen muss wenn irgend nen depp nen neuen channel aufmacht, dass er den codec bitte auf speex einstellen soll...
     
  5. MC Muchalem

    MC Muchalem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2006
    Habe mit Teamspeex nur ein prob nämlich das wenn ich laber öfters mal rausflieg :/ geht das nur mir so ?
     
  6. stephan14774

    stephan14774 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2006
    hallo,

    mir geht es ähnlich. mit einem unterschied:

    sobald ich mich eingeloggt haben, stürzt das programm immer kommentarlos ab. keine chance. habt ihr eine lösung?

    danke!

    gruß

    sf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TeamSpeex WOW Forum Datum
Teamspeex stürzt unmittelbar nach dem start ab Mac Spiele 14.09.2009
Snow Leopard - Teamspeex & Call of Duty 2? Mac Spiele 28.08.2009
Teamspeex: Audioprobleme Mac Spiele 24.07.2009
Teamspeex schmeißt mich raus Mac Spiele 09.07.2009
Verbindungsprobleme mit TeamSpeex Mac Spiele 25.11.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche