TeamSpeex - Server speichern möglich?

LittleIna

LittleIna

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Huhu ihr alle!

Hab da ein kleines Problem:

Habe damals auf meinem PC Teamspeak installiert gehabt und hatte alle meine Server gespeichert, auf denen ich regelmäßig war.

Geht das denn mit TeamSpeex auch? Habe eine Möglichkeit gesucht, Server zu speichern, aber leider keine gefunden. Geht das vielleicht bei TeamSpeex vielleicht gar nicht? Weiß das jemand?

Ich mag nämlich nicht jedes Mal Server, Usernamen, Passwort etc. wieder neu eingeben müssen... *seufz*

LG,

Ina.
 
Im "connect to server" Dialog kann man bei "server address" alle Server auswählen auf denen man schon war, jedenfalls bei mir.
Ist natürlich nicht so toll wie bei TS auf dem PC, aber für mich ist es ok. :)
 
Wheee! Stimmt! Das geht bei mir auch, find ich auch vollkommen ausreichend. ;)

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hab mich als alter PC-User immer noch nicht an die simple Bedienung von Mac-Programmen gewöhnt. Ich hoffe, das kommt noch... :D

LG,

Ina.
 
Zurück
Oben Unten