Teamspeex register with server

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Domino, 18.09.2006.

1. Domino

Domino Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.12.2003
    Hallo. Ich hoffe ich habe das richtige Board erwischt, aber meist wird TS ja bei Spielen verwendet.

Also meine Frage ist einfach:
    Wie kann ich mich bei Teamspeex auf einem TS-Server registrieren? Habe die Rechte dazu bekommen aber weiß einfach nicht, wie ich nun meinen Benutzeraccount auf dem Server reistrieren kann. Bei der Windowsversion gibt es da extra ein Button für, wenn ich mich noch recht erinnere.

Danke schonmal für die Antworten.

___
    EDIT:

O.K. Hat sich erledigt. Mit der Version 1.0Beta2 wurde dem CLient diese Funktionbeigefügt. Meine Version war also veraltet und beinhaltete dieses Feature wohl noch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 18.09.2006
  2. iMacTurka

iMacTurka Gast

......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2006
  3. Domino

Domino Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.12.2003
    Also wie ich schon schrieb, hatte sich mein Problem schon erledigt, ich danke Dir trotzdem für Deine Antwort, doch hatte ich indes ein ganz anderes Problem.

Ich wollte mir einen registrierten Account auf einem Server anlegen und mich nicht mit einem bestehenden registrierten Account anmelden; sprich, also erstmal überhaupt den Account erstellen und dies auf einem Server, wo ich die Befignis dafür habe.

Wie dem auch sei, die letzte aktuelle Teamspeexversion verfügt nun im Menü über den Punkt "Server" und dort gibt es den Unterpunkt "Register Player with Server".

4. LnXrooT

LnXrooT MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.05.2003
    Hab mir gerade Teamspeak runtergeladen um ein bisschen mit meiner Freundin zu quatschen.
    Aber ich finde durch google oder irgendwo anders irgendwie keinen einzigen , obwohl ich ja laut Programmierer oder Wiki "bloss einen der zahlreichen Server" nehmen sollte...

Weiss jemand einen Public server auf dem man unter sich ist, und nicht immer mit WoW Zockern eingesprrt ist?

5. sammler

sammler MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.06.2005
    also...
    eingesperrt ist immer relativ.
    ihr müsstet eigentlich auf (fast) jedem server einen eigenen chatroom erstellen können, in dem ihr unter euch sein könnt. könnt ja ein passwort vergeben.

6. Dirk_Cologne

Dirk_Cologne MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ich würde gerne mehrere Server abspeicher und mich mit diesen einfach nur per Mausklick verbinden. Bei meiner Teamspeex Version gibt es leider nicht die Möglichkeit Server zu speicher. Es ist echt nervig wenn man beim daddeln immer alle Serverip´s inkl. Passwort irgendwo aufschreiben muss.

Grüße Dirk

7. Cora89

Cora89 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.01.2006
    Ähm, ch stell mich wohl etwas dämlich an, aber ich habe das gleiche Problem und die Beta 2.0 Version, aber finde trotzdem keine Einstellung, mit der ich mir auf dem Server einen Namen/Passwort zuweisen kann. Habe nur 'Register Player with Server' gefunden, aber das ist immer grau, obwohl ich mich laut dem Admin registrieren kann.
    Kann mir da jemand helfen?

Die Seite wird geladen...