teamspeex problem

M

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
hallo!

hab mir het das programm geladen, weil ich das auch mal mit nem freund ausprobieren wollt, und es funktioniert soweit auch ganz gut, nur wenn ich mich mit einem server connect, komm ich in die eingangshalle und kann reden und die anderen hören, aber sobald ich auf einen anderen channel gehen will werd ich automatisch gemutet und kann nicht mehr reden oder andere hören...
hat wer ne idee?
oder gibts ein anderes empfehlenswertes programm, das für mac und win geht?

danke!
 
verschoben -> Software>Internet
 
hallo!

hab mir het das programm geladen, weil ich das auch mal mit nem freund ausprobieren wollt, und es funktioniert soweit auch ganz gut, nur wenn ich mich mit einem server connect, komm ich in die eingangshalle und kann reden und die anderen hören, aber sobald ich auf einen anderen channel gehen will werd ich automatisch gemutet und kann nicht mehr reden oder andere hören...
hat wer ne idee?
oder gibts ein anderes empfehlenswertes programm, das für mac und win geht?

danke!


Es liegt vermutlich am fehlenden speex codec der Fehler sollte aber auch im logg stehen einfach mal ein Admin ansprechen und den code ändern lassen oder selbst ein Channel erstellen.

PS:Einfach mal suchen das Thema gab`s gestern schon sogar auf der ersten Suchseite
 
Meine Erfahrungen damit sind eigentlich ganz gut, allerdings werden nicht alle TS-Kanäle unterstützt, die bei Teamspeak (PC) verfügbar sind. Wechselt einfach mal den Kanal, vielleicht funktioniert es dann...

Ausserdem können von den Server-Admins bestimmte Rechte vergeben werden. Ich kenne das zwar nur so, dass man dann einen Kanal gar nicht betreten kann, aber vielleicht kannst du auch nur gemuted werden

Alternativen zu Teamspeex (die das Quaseln über TS-Server ermöglichen) gibt es meines Wissens nicht - ausser natürlich das original Teamspeak, welches nur auf PC läuft.

LG, Bricolage
 
hab schon mit nem admin geredet, aber der hat auch ned weiter gewusst, hat gmeint das liegt an dem tool... das mitm channel wechseln wollt ich auch schon probieren, ist aber ausgegraut... kann man da irgendwie selbst was erstellen?

ps: hab eh gesucht, nur als datum ist überall 2005 oder 06 gestanden, also hab ich mir dacht ich schreib selbst, sorry
 
hab schon mit nem admin geredet, aber der hat auch ned weiter gewusst, hat gmeint das liegt an dem tool... das mitm channel wechseln wollt ich auch schon probieren, ist aber ausgegraut... kann man da irgendwie selbst was erstellen?

ps: hab eh gesucht, nur als datum ist überall 2005 oder 06 gestanden, also hab ich mir dacht ich schreib selbst, sorry

was steht denn im logg Fenster wenn du den channel der nicht funzt betritt ?.
 
was is das log fenster?
 
hab schon mit nem admin geredet, aber der hat auch ned weiter gewusst, hat gmeint das liegt an dem tool... das mitm channel wechseln wollt ich auch schon probieren, ist aber ausgegraut... kann man da irgendwie selbst was erstellen?

ps: hab eh gesucht, nur als datum ist überall 2005 oder 06 gestanden, also hab ich mir dacht ich schreib selbst, sorry

mhm komisch, hätte auch vermutet es liegt einfach an den servereinstellungen,
ist der admin sich da sicher, das du auch sprach"recht" in den jeweiligen räumen hast.

wenn der admin dir die rechte dazu gibt dürftest du auch selbst channel erstellen können!


achja, du hast nicht zufällig push to talk aktiviert? ;)
 

Anhänge

  • Teamspeex-.jpg
    Teamspeex-.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 63
Hallo,

scheinbar fehlt dir das Recht AutoVoice. Daran kannst du aber nichts aendern. Das muss ein SA (Server-Admin) fuer dich machen. Entweder gibt er sie dir permanent, oder
man muss dich bei jedem Einloggen/Channel-Wechsel neu berechtigen.
 
Zurück
Oben Unten