Teamspeak über VPC

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Lumimac, 10.06.2004.

  1. Lumimac

    Lumimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Hola,

    also folgendes Problem und ich habe dazu irgendwie noch nix gefunden.
    Für ein gelegentliches Spielchen mit nem Kumpel (der an einer Dose spielt) benötige ich Teamspeak.
    Meine Idee: TS über VPC laufen lassen.

    Frage: macht das s chon eienr und gibt es Erfahrungsberichte (Geschwindigkeit,...)
    Wenn ich VPC minimiere hält er ja den PC an, kann man das unterbinden ??

    Für weitere Anregungen, wie ich das Problem gelöst bekomme bin ich offen.
    Erahrungsberichte sind willkommen.

    Fakt ist nur: es muss TS sein und ich will nicht auf TS3 warten, welches dann ja wahrscheinlich Mac Support hat.
     
  2. canatronic

    canatronic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2003
    wollte ich auch schon mal probieren, aber allein die installation hat ziemlich lange gedauert.
    als ts dann endlich drauf war kamen die stimmen meiner kollegen immer so 10sek. zu spät und ich hatte gar keine gelegenheit, störungsfrei ins mikro zu sprechen :)
    also prinzipiell funktioniert es wahrscheinlich würde ich mal sagen, nur habe ich hier eben sehr wenig rechenleistung zur verfügung, was wohl der hauptgrund für das versagen von ts war.
    wenn dein computer schnell genug ist, dann geht es bestimmt

    ps. das mit dem anhalten bei minimieren kann man doch irgendwo in den einstellungen ändern oder?
     
  3. Lumimac

    Lumimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Vesuche gerade mal was zu finden, ob ich TS unter X11 zum laufen bekomme.

    hat das schon mla wer versucht ??
     
  4. canatronic

    canatronic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2003
    ich hab das mit x11 und fink und was weiss ich verpeilt. mauki weiss da glaub ich wie das geht der hat mir auch damals gesagt wie es funktioniert
     
  5. mac-bitch

    mac-bitch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Hi bitte schreib mal wie du das mit X11 und fink hinbekommen hast!!!Waere Dir sooo dankbar :) !!!!
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    nein ich weiß nicht wie das geht, ich weiß ja nicht mal was TeamSpeak ist :confused:
     
  7. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.04.2004
    wir benutzen immer skype das gibts für jede plattform und die qualität ist besser als telefon.
     
  8. flipy

    flipy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2004
    also ich bräuchte jetzt auch teamspeak.

    ein clan wo ich drin bin benutzt es, und ich versuche verzweifelt ein prog zu finden um mich zu connecten.

    hat keine rat?

    wie siehts den aus mit der linux version über x11? könnte das klappen?

    HILFE
     
Die Seite wird geladen...