Teamspeak for OS X? Es gibt Hoffnung!

Bentley schrieb:
Hallo zusammen,

connecten geht, aber ich bekomm immer "unsupported codec". Was soll das?
Hat das noch wer?
Der Client funktioniert nur wenn der Server den Speex Codec unterstützt.

Lucky
 
[TB]Lucky schrieb:
Der Client funktioniert nur wenn der Server den Speex Codec unterstützt.
Rischtisch.
Soweit ich das bei unserer Gilde mitbekomme, sind die unterschiedlichen Codecs kanalbezogen, d.h. das auf ein und demselben Server in unterschiedlichen Channels auch unterschiedliche Codecs laufen können.

Meist ist das eine (un)Glaubensfrage, welcher nun benutzt wird und ein Wechsel läuft meist auf eine Diskussion über Sprachqualität hinaus.
Prinzipiell kann der laufende Codec aber einfach auf einen anderen 'umgeschaltet' werden.
 
Zurück
Oben Unten