TeamSpeak 3 installieren

R

recado

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
555
Reaktionspunkte
2
Hallo kann mir bitte jemand behilflich sein bei der Installation von TeamSpeak 3 auf dem iphone 4S?
Wäre super.
 
Die App "TeamSpeak" kaufen, installieren, fertig.
 
Habe ich ja gemacht aber läuft nicht. Da muss doch bestimmt irgendwo noch etwas eingestellt werden. auf dem PC läuft es.
 
App Store öffnen => Suche => Temaspeak eingeben => kaufen drücken => Fertig :noplan:
 
Habe ich ja gemacht aber läuft nicht. Da muss doch bestimmt irgendwo noch etwas eingestellt werden. auf dem PC läuft es.

Das verdient wohl den Preis für die ungenaueste Fehlerbeschreibung des Jahres.
 
Leute ich mag zwar alt sein aber nicht blöde. Die App habe ich gekauft und installiert. Wenn ich es öffne kommt der Home Bildschirm und unter Verbindungen steht keine Verbindung. Des wegen frage ich ja muss da irgendwo eine Eingabe erfolgen? Wenn sich jemand
das schon eingerichtet hat bitte ich nur um Hilfe.
 
Du musst doch immer einen Server, Benutzer angeben auf den du kommunizieren willst? Den musst du unter Verbindung halt eintragen. Genauso wie am Computer.

Das hat nix mit alt und blöde zu tun.

Aber deine Fragestellung ist einfach total unpräzise.

So wie es sich liest hat es dir am PC sicherlich jemand anders eingerichtet. Frag diesen ob er es auch am iPhone macht.
 
italien01234 ich habe es selbst gemacht. Jetzt läuft es ich hatte den falschen Server eingetragen.
 
Zurück
Oben Unten