Teac USB Floppy wird nicht unter Mac OS 9.x erkannt!

Diskutiere mit über: Teac USB Floppy wird nicht unter Mac OS 9.x erkannt! im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. Sisko

    Sisko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2005
    Hallo Leutz,

    ich habe da ein Problem mit meinem Teac USB Floppy unter Mac OS 9.2!

    Es wird zwar im Systemprofiler erkannt, aber auf dem Desktop wird mir kein Laufwerk angezeigt, auch nicht wenn ich eine Diskette einlege.

    Die Lampe vom Floppy blinkt kurz zum Einlesen auf und das war's, mehr passiert nicht!

    Es ist ein Teac USB FD-05PUS mit intregriertem Smartmedia Cardreader, der mir aber nicht wichtig ist, wichtig ist, das dass Laufwerk irgendwie erkannt wird!

    Es gibt bei Apple zwar Teac Treiber, aber für Mac OS 8.x, ab 9.x und OS X ist wie dort steht kein Treiber mehr nötig...was kann ich tun?

    Allerdings, fragt OS 9.x mich nach dem Anschließen nach einer Software für das Laufwerk, weil sie angeblich nicht verfügbar ist *häää...*, ich denke ich brauche keine Treiber ab OS 9.x, es gibt ja auch keine weiter!

    Bin für jede Hilfe dankbar...


    Der Sisko
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Teac USB Floppy Forum Datum
Mac Pro G5 USB boot? Mac Pro, Power Mac, Cube 14.08.2016
Kein High Speed mit Inateck USB 3.0 PCI Karte Mac Pro, Power Mac, Cube 07.08.2016
Mac Pro 4.1 USB 3.0 Mac Pro, Power Mac, Cube 29.12.2015
36GB Film auf USB 3.0 Stick ca. 2 Stunden????? Mac Pro, Power Mac, Cube 12.10.2015
Setup von Wireless Adapter auf Powermac G5 mit OSX 10.5.8 (ASUS USB-N13 Wireless-N300) Mac Pro, Power Mac, Cube 03.08.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche