Teac USB Floppy wird nicht unter Mac OS 9.x erkannt!

Sisko

Sisko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
519
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

ich habe da ein Problem mit meinem Teac USB Floppy unter Mac OS 9.2!

Es wird zwar im Systemprofiler erkannt, aber auf dem Desktop wird mir kein Laufwerk angezeigt, auch nicht wenn ich eine Diskette einlege.

Die Lampe vom Floppy blinkt kurz zum Einlesen auf und das war's, mehr passiert nicht!

Es ist ein Teac USB FD-05PUS mit intregriertem Smartmedia Cardreader, der mir aber nicht wichtig ist, wichtig ist, das dass Laufwerk irgendwie erkannt wird!

Es gibt bei Apple zwar Teac Treiber, aber für Mac OS 8.x, ab 9.x und OS X ist wie dort steht kein Treiber mehr nötig...was kann ich tun?

Allerdings, fragt OS 9.x mich nach dem Anschließen nach einer Software für das Laufwerk, weil sie angeblich nicht verfügbar ist *häää...*, ich denke ich brauche keine Treiber ab OS 9.x, es gibt ja auch keine weiter!

Bin für jede Hilfe dankbar...


Der Sisko
 
Zurück
Oben Unten