TCPA bald auch in osX ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mycroft

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo da TCPA in der feindlichen M$-Welt ja schon beschlossene Sache ist
bin ich nur gespannt wann sich auch Apple beugen muss....
 
da du ja noch neu im forum bist: einfach mal die suche bemühen. ;)
 
Ich hoffe mal dass Apple es nicht implementiert...

Man darf davon ausgehen, dass nach der Einführung der
Rechnerabsatz (bei MS als auch bei Apple) einbricht, weil
die Leute lieber ihre alte Kiste (ohne diesen TCPA-Schwachsinn)
behalten wollen (-:
 
Oliver-Michael schrieb:
Ich hoffe mal dass Apple es nicht implementiert...

Man darf davon ausgehen, dass nach der Einführung der
Rechnerabsatz (bei MS als auch bei Apple) einbricht, weil
die Leute lieber ihre alte Kiste (ohne diesen TCPA-Schwachsinn)
behalten wollen (-:
Man darf davon ausgehen, dass nach der Einführung die meisten Anwender immer noch keine Ahnung haben worum es sich eigentlich handelt und die Firmen die zusätzlichen Sicherheitsfeatures sehr zu schätzen lernen. Ergo wird die Einführung keinerlei Auswirkung auf den Rechnerabsatz haben, da ein Großteil des Absatzes im OEM Markt abgewickelt wird.
 
Schau mal zum Bsp. hier klick und da gibt es noch ein paar mehr, deshalb mache ich hier mal dicht.

Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten