Tchibo Webcam

kaihawai

kaihawai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hat wohl jemand schon die aktuelle Tchibo USB Webcam zum laufen bekommen?
Ich hab sie gerade für 12,99 € erstanden, sie wird aber nicht erkannt.
Maccam funzt auch nicht. Hat irgenjemand eine Idee?


Danke im vorraus.

Kai
 
Ähm - mein Tip:
Das nächste Mal eine Webcam kaufen, die vom Mac unterstützt wird? Im Regelfall steht das auf der Verpackung drauf.
 
danke für den Thread, hatte sie auch schon in der Hand.
 
wie gut das es so schlaue Leute gibt, darauf wär ich nicht gekommen
 
falkgottschalk schrieb:
Ähm - mein Tip:
Das nächste Mal eine Webcam kaufen, die vom Mac unterstützt wird? Im Regelfall steht das auf der Verpackung drauf.

was soll das für ein tipp sein?
wenn ich nur artikel kaufen würde wo "auch für mac" oben steht wär ich fast zubehörlos...

es gibt genug zubehör wo der mac nicht explizit erwähnt wird, welches aber trotzdem einfach funktioniert, gerade bei us devices...
 
Hee auf der Tchibo Cam Verpackung ist glaub ich sogar ein PowerBook drauf, das brachte mich auch zum Grübeln (so ungefähr zwei Sekunden).
 
Das gleiche ist bei Tchibo auch mit dem DVB-T Stick zu sehen, die MBP machen sich so schön auf den Fotos, da will man keine Dosen stehen haben :D

LG
UnixLinux
 
Du hättest dir den Ärger auch ersparen können, in dem du hier vorher mal danach gesucht hättest. Diese Webcam gab es nämlich schon öfter und sogar einen entsprechenden Thread dazu:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=132433

Abgesehen davon ist auf dem Bild kein MBP zu sehen, sondern ein PowerBook, die gab es nämlich zu jener Zeit, als das Foto geschossen wurde, noch gar nicht. ;)
 
Es gibt keine Ärger meine ich. Einfach die cam zurückgeben und das Geld von tchibo bekommen. Die sind bereit sowas zu machen.
 
Zurück
Oben Unten