TC Near Control Panel für Konnekt 8 startet nicht mehr

K

koewi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seid ich mein neues MBP 2010 habe, startet das TC Near Control Panel nicht mehr. Ich habe das Konnekt 8 über Firewire angeschlossen und benutze die neuste Software-Version 2.4.1. Das Interface funktioniert lustigerweise. Also ist es rein das das Programm was nicht starten will.
Es fängt an zu laden, dann wird es wieder beendet und verschwindet aus dem Dock. Keinerlei Fehlermeldung und nichts. Auch Neuinstallationen und ein Benutzerwechsel helfen nicht.

Kennt jemand so ein Problem und hat einen eventuellen Lösungsvorschlag?

Viele Grüße
Jens
 
Hast du auch den TC_Near_Uninstall.command aus deinem Benutzerordner benutzt?
 
Richtig, habe ich.

Ich habe auch schon folgenden Lösungsvorschlag, der auch in den FAQ von TC zu finden ist, ausprobiert. Leider erfolglos:

http://forum.tcelectronic.com/viewtopic.php?id=7094

Beim Installieren ist mir allerdings aufgefallen, dass das Installationsprogramm immer noch erkennt, dass es sich um eine erneute Installation handelt. Es steht immer noch "Aktualisieren" bei den entsprechenden Komponenten.
 
Zurück
Oben Unten