TC, Devolo dLan und Internet

C

carsy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Hoi zemma

Ich hab da ein kleines Problem.
Ich hab mir gestern TC 2GB gekauft (zu Backup zwecken, und weills geil im flur aussieht ;o) )

Mein Internet lief die ganze zeit über die Steckdose (dLan) zum streaming zwischen PC und TV.
lief ja alles wunderbar. Jetzt hab ich ja TC dazwischen, seitdem gibts kein Internet mehr auf der Steckdose.
Ich hab da gerade keine ahnung was ich falsch mach. wLan geht tadellos.
Ich habe mein Modem mit dem dLan adapter verbunden, und die TC mit dem DSL Modem ,
rein Logisch sollte es klappen, in der Praxisa aber leider nicht.

Anfangs, die ersten 10 Minuten wurde die TC per dLan im Airport Dienstprogramm an´gezeigt, alles tutti und ist gegangen.
Nach etwa 10 Minuten ging es nicht mehrt, die TC wurde erst wieder gefunden als ich das wLan aktiviert hab.
sämtliche mit dem dLan verbundene Geräte wollen auch nicht mehr ins Netz.

Kann mir da jemand vielleicht helfen ?

Gruss
 
Die IP-Adresse bezieht die TC vom Modem? Ist am Modem DHCP aktiviert? Hast du das Netzwerkkabel auch am WAN-Port (gepunkteter Kreis) angeschlossen?
 
Zurück
Oben Unten