Taxi-Werbung

N

nadeya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Liebe Mitglieder,

ich soll nun erstmalig für einen Kunden diverse Layouts für Taxis machen.

Wer hat darin Erfahrung. Nicht im Layouten, dass ist nicht das Thema, sondern wie geht ihr mit den Vaktografikmodellen um bzw. ich hab das Modell im Maßstab 1:20 als Illustrator Datei aber hänge jetzt ein bisschen in der Luft. Ich soll zb auf beiden Seiten die Vorder- und Hintertür bekleben lassen. Holt ihr euch die Pfade der Türen heraus und wieviel Beschnitt soll dran bleiben usw.

Also ich weiss im mom einfach nicht wie ich das angehen soll! :-(

Wer kann mir da helfen?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Daniela
 
Zuletzt bearbeitet:
...auf beiden Seiten die Forder und Hintertür bekleben lassen......

Leider kann ich zu Deiner Frage nichts beitragen, hoffe aber, daß Du Deinen Entwurf, bezüglich der Rechtschreibung,nochmal von jemandem hast querlesen lassen...........:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devrandom
Leider kann ich zu Deiner Frage nichts beitragen, hoffe aber, daß Du Deinen Entwurf, bezüglich der Rechtschreibung,nochmal von jemandem hast querlesen lassen...........:rolleyes:

Sowas passiert wenn einem das Söhnchen gleichzeitig die Ohren volljammert.. Bitte 1000 mal um Entschuldigung!!! Ich bin sicher dass Dir sowas noch nie passiert ist ;-)
 
Frag einfach den Werbetechniker,
der deine Folien später drucken soll.

Denn bei Fahrzeugbeschriftungen kann es
viele Überraschungen geben.

Und nicht die Türgriffe zukleben,
sonst gibt's Mecker vom Taxifahrer.
daume29x19.gif
 
Ich würde auch mit dem Werbetechniker sprechen der das Plotten und Aufkleben wird. Diese Modelle dienen nur dazu, dass du während der Gestaltungsphase weist wo kritische Punkte (Zierleisten, Türgriffe etc) sind.
 
Letztlich hängt die Frage nach dem Beschnitt auch von der "Druckerei" ab, die die Dinger nachher herstellt. Verschiedne (Online)Druckereien haben da ja auch verschieden Vorgaben..

Edit: diverse "vorlagen" für verschiedene Autos gibt es z.B. hier:
http://www.werbeservice.de/kfz-beschriftung.html
 
Meist plottet der Klebemeister den Kram doch selbst, da gibt es selten Probleme. Einfach mit ihm sabbeln.

Ich kenne das übrigens so, dass man sich da eh wenig Gedanken machen muss, da der Werbetechniker sich das passend zurechtfriemelt.
 
Zurück
Oben Unten