Tauscht einer sein PowerBook G4 Titanium ab 400MHz gegen Acer Aspire??

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Moin Moin... Würde mein nur 3 Monate "altes" Acer Aspire 1660WLC zum Tausch gegen ein Apple PowerBook G4 Titanium ab 400MHz anbieten und 500€ von demjendigen.
Neupreis des Notebooks ist 1100€!
Speizifikationen des Acer Notebooks:
- 15,4"WXGA TFT LCD
- Intel Pentium 4 2,8GHz
- ATI Mobility radeon 9700 64MB (Hammer Grafik für ein Notebook)
- 512MB DDR333 SDRAM
- 40GB Ultra ATA/100 HDD
- DVD/CD-RW Combo drive
- Infrarotschnittstelle, und freier Steckplatz für eine W-LAN oder Bluetooth Karte.
Mit dabei sind original Rechnung mit noch reichlich Garantie, original verpackungen, Kabel, Adapter, Software (wie Microsoft Win XP home Ed.).

Auch zu finden unter Anzeigen bei Macuser :D
 
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Hab hier noch n Mac SE rumstehen... darüber könnten wir vielleicht reden :D

scnr...
 
Ja ne schon klar :D
Da wirst du wohl kein Glück haben aber schau doch mal in die Anzeigen vielleicht findest du da was da wäre übrigens deine anfrage auch gut Platzieret gewesen. :p
 
Ich würde eher sagen vertick das Acer und schau dich dann mal genau um was du für das Geld an Apple Books kriegen kannst, wohl möglich kriegste für den Erlös vom Acer schon ein neues iBook
 
Schon mal was von EBAY gehört? ;)
 
Du willst ein Titanium Powerbook UND 500€ für das komische Acernotebook.

Ich würde eher sagen das du noch 500€ drauflegen solltest.

Oder habe ich dich falsch verstanden.

Gruß Jens
 
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
hehe... war doch ein versuch wert von Ihm.

Habe ein Ti/1000/1024 ... nene, geb ich nicht her!!! auch wenn ich nichts draufzahlen müsste - lol

bist ja selberschuld sonen quatsch gekauft zu haben! Über viele Punkte kann man bei Apple streiten, diskutieren, kommentieren, behaupten.. erfinden... ABER die POWERBOOKS sind soooo GEIL - die gibt niemand so schnell wieder her
 
Habe mehrere Apple, brauchte das Acer berufl. Nun nicht mehr... Schlecht finde ich es trotzdem nicht...
 
wieso kauft man sich ein acer für den job, jeder apple könnte das doch auch tun? welche apps sind denn so "wichtig" die es nicht auf dem mac gibt?

wie schon gesagt wurde, verkauf es bei ebay und co. und dann schau welches book du dafür bekommst.

greetz
 
Verkauf's über Ebay. Mach aber ne hübbbsche Auktion, und am besten Samstag nach 20 Uhr enden lassen ;)

Da kriegst du sicher noch so einiges für, aber keine Ahnung ob es für Powerbook UND 500 Euro reicht. Schließlich sind die 1100 Euro Acer-Modelle mittlerweile doch ein gutes Stückchen stärker als deins ;)
 
Titanium abgeben und noch 500 draufzahlen für die Acer-Dose?
Moment ... HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D :D
Man merkt das es Fasnacht wird.
 
Verkaufe das Teil jetzt auch über Ebay, aber hätte es lieber so abgegeben und nicht über Ebay.
 
yosemite schrieb:
... ABER die POWERBOOKS sind soooo GEIL - die gibt niemand so schnell wieder her

SOWAS von RICHTIG! :)
 
Also ich fand die Anfrage OK! Hier sind doch einige unterwegs, die mit Windows arbeiten.....Also versteh ich nicht, warum man hier so blöd angemacht wird!

Aber das Niveau in diesem Forum, hat sich eh extrem gewandelt ;)

So, nun werft eure Steine ;) Oder Dosen :)
 
wie du dir schon denken kannst, wirst du keinen volltrottel finden können ;)
 
Oetzi schrieb:
Also ich fand die Anfrage OK! Hier sind doch einige unterwegs, die mit Windows arbeiten.....Also versteh ich nicht, warum man hier so blöd angemacht wird!

Aber das Niveau in diesem Forum, hat sich eh extrem gewandelt ;)

So, nun werft eure Steine ;) Oder Dosen :)


Das gebe ich Dir absolut Recht; dieses überhebliche Geplappere nervt! Ein freundlicher Umgangston wäre angebracht - man sollte die Mac-Huldigungen nichts ins Peinliche treiben.
 
Ölch78 schrieb:
wieso kauft man sich ein acer für den job, jeder apple könnte das doch auch tun? welche apps sind denn so "wichtig" die es nicht auf dem mac gibt?
manchmal kommt man um einen wintel-pc nicht herum. so seltsam das klingt - is aber einfach so.
 
Blaubierhund schrieb:
manchmal kommt man um einen wintel-pc nicht herum. so seltsam das klingt - is aber einfach so.

Stimmt!
AutoCAD gibt es definitiv nicht für den Mac...
Und damit muss ich täglich arbeiten!
Das liegt nun mal an meiner Branche, schade eigentlich! ;)

Ich bin quasi DoppelUser! :D
 
Zurück
Oben Unten