Tauschgeschät PB iMac n more

grünspam

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
Soooo ich habe ein Problem:
Mir wurde ein Angebot gemacht, das mir keine Ruhe lässt.

Mein 17er Powerbook (1gb, 80gb 1,5ghz knapp 2 jahre alt)

gegen einen iMac 20" rev B mit 2,0ghz 250gb hdd 2gb BT AP

und bei Zuzahlung von 200E noch ein g3 800 12" ibook dazu.

Der iMac hat auch noch 2 Jahre Apple Care und das ibook (800mhz, 640mb, 40gb ap) nen nagelneuen Akku.

Wie würdet ihr entscheiden?
Das 17"er is echt etwas groß was den täglichen Transport angeht.
 
…in deiner Haut möcht ich nicht stecken, das liesse mir nächtelang keine Ruhe,
aber als Powerbookfanatiker fiele mir die Überwindung wahrscheinlich äusserst
schwer,…

Greetz,…
 
tuts ja auch, mein 17er is schon ein Sahnestück, aber wie gesagt, um das jeden Tag mit mir rumzutragen und dann daheim auf icurve und Co mit Kabeln zu behängen...

Rein logisch betrachtet gibts mehr im Tausch gescheite Leistung und praktische Mobilität.

Das PB hat leider null Garantie o.ä und allein die zwei jahre Apple Care sind schon ein Argument für sich... verzwickte Lage...
 
pro angebot: größeres display und besser ausgestatttet
und du hast ein mobiles ibook, praktischer geht es nicht :D

contra: naja, so ein 17" powerbook hat auch schon was ;)
 
tauschen! sofort...

p.s. hat jemand bock meinen sawtooth 400mhz gegen ne canon eos 350d zu tauschen? muhahahah
 
Ich würde das auch machen.
Habe auch ein iBook für die Mobilität und einen iMac für den schreibtisch. 1A Kombination!!!!
 
Pepe-VR6 schrieb:
Ich würde das auch machen.
Habe auch ein iBook für die Mobilität und einen iMac für den schreibtisch. 1A Kombination!!!!
Ich hab mir jetzt wegen genau diesen Aspekten nochn iMac gekauft - PB schön klein und mobil, am Schreibtisch ne Arbeitsmaschine...
Ich würds auch machen :)
 
ich würde es aus musiktechnischen gründen nicht tun, da ich für mein powerbook spezielle hardware habe.

wenn du aber nicht an besondere hardware gebunden bist und dir demnach nicht noch zusätzliche folgekosten entstehen, würde ich zuschlagen.
 
Na also dann ists ja so gut wie abgeschlossen =)

Zoop: Ne ich nutz das Book nur für Gelegenheitskram Adobe CS1 und battlefield1942 - mehr mach ich an sich nicht mit.

Irgendwie häng ich nunmal an dem Book... auf das iBook müsst ich allerdings noch nen knappen Monat warten, da das grad noch bei seiner Frau in Nutzung ist... das macht aber ned viel aus.
 
Zurück
Oben Unten