Tausche MBP 17" gegen MBP 15"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oscarsix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe einen MBP 17" 2,33 mit 3gb ram und 200gb 7200rpm.
gekauft habe ich es im Jänner 2007 (6.1.2007)
ich habe auch einen apple protection plan dazu gekauft. dieser läuft noch bis jänner 2010.
damals kaufte ich mir den 17" mbp weil es mein hauptarbeitsgerät sein sollte.
letzte woche habe ich mir einen neuen imac gekauft und möchte das mbp nun als zweitgerät verwenden. leider ist mir das 17" mbp nun zu gross da ich oft unterwegs bin.

ein 15" mbp würde mir besser passen.

gibt es jemanden der gerne tauschen möchte ?

Mein gerät ist in einem sehr guten zustand. es hat keine pixelfehler. die festplatte wurde vor ca. einem halben jahr gegen eine schnelle getauscht.
es ist ein nichtrauchergerät. das mbp ist fehlerfrei. die orginalverpackung, netzteil, orginal cds, transporthülle sind dabei.

wer interessiert ist schreibe mir bitte eine email.
malno@mac.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten