Tausche 4G 40 GB Ipod gegen Ipod Mini...

HAL schrieb:
genau das meine ich. kein echter mann benutzt ein pinkes gadget...

:D

Ich hab einen silbernen iPod mini und dazu die pinke Socke. DAS ist stylish oder wie eine Freundin zu sagen pflegt... applish *gg*. Soviel zum Thema Pink ;).
 
meinen mini gebe ich nicht her :p
 
Ich sags einfach mal:
Es tauscht wahrsheinlich niemand weil es sich nicht lohnt... :rolleyes:
 
die wollen alle ihre feinen kleinen Ipod Minis nicht mehr hergeben, naja verständlich isses ja :).


Nun gut ich geben mich geschlagen und werde mal ein weiteres mal zum ebay Sponsor :)

Und mal abwarten was von der "in 24 Std. versandfertig"-Meldung im Apple Store zu halten ist.


Gonzo
 
Mc_O schrieb:
denk pink is grad was fuer maenner mit geschmack :)
pink is voll kewl. vor allem weil die wenigsten minis in pink unter den leuten sin. faellt halt auf. aber positiv.
@gonzof: also ehrlich gesagt denk ich nich dass dir jemand noch 150€ dazu gibt :)
da wuerde es wohl mehr sin machen seinen pod bei ebay zu verchecken un dann neu zu kaufen :)

da irrst du die seltesten ipod minis sind die goldenen, deshalb gibts die ja jetzt nicht mehr, gingen wohl zu schlecht. der häufigste ist mit weitem abstand er silberne, dann der blaue , dann der pinke und als letzter noch kaufbare der grüne. der grune ist der schönste, aber am schönsten ist immer noch der ipod 3g, schneeweiß
 
Bei mir hiess es "damals" noch 1-2 Tage (das war letzte Woche oder so :D).
Bin auch schon mal gespannt wie schnell die sind.


gonzof schrieb:
Und mal abwarten was von der "in 24 Std. versandfertig"-Meldung im Apple Store zu halten ist.
 
also...meiner ist silber, hat ein dock und ein silikon case dabei.
resdtgarantie ist selbstverständlich:D
was meinst du?
 
ist wohl schon ein wenig lange her das ganze, oder? ;)
 
mist, ja... hatte das datum nicht im blick...*sry*
 
Zurück
Oben Unten