Tausch 21" gegen 27" imac

devo

devo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
1.063
Reaktionspunkte
535
Namd,

ich tausche meinen nagelneuen iMac 21" nochmal aus, das Display ist mir doch zu schiessschartig. Dazu zwei kleine Fragen:

Beste Übertragung von User, Programmen und Einstellungen dürfte eine Time Machine Sicherung sein, oder? Oder ist es besser, nur die Daten zu übertragen und den Rest händisch neu aufzusetzen?

Ist der 27"er eigentlich auf verklebt und nicht aufrüstbar, wie der 21er?
 
RAM ist selbst aufrüstbar, sonst nix.
 
Ram kannste aufrüsten Rest net ...nicht ohne Operationen am offenen Herzen wie beim 21 er mit entfernen des Displays
Time Maschine ist natürlich einfacher aber wenn er so frisch ist geht händisch natürlich auch noch ganz fix
 
Danke allen!
 
Zurück
Oben Unten