Taurus Super-S LCM kein Displayanzeige - Firewire Raid alternativen?

S

seriusad

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi hab gerade das Taurus mit zwei Seagate Barracuda 7200.12 1 TB HDD bestückt...

Wird auch im Finder mit 2 TB angezeigt... aslo läuft im raid0

brauche aber raid 1

was mich aber von Begin an verwundert ist das die blau leuchtende Display anzeige nichts anzeigt... ergo ich auch nicht einstellen kann...

wenn ich den switch hinten am gehäuse auf raid 1 instelle startet das ding nicht mehr und bleibt bei ner blinkenden leb "Rebuild" hängen...

hat jdm ne idee?

ich suche eigentlich was zum schneiden mit final cut... und wollte jeweils pro projekt... ne neue festplatte einlegen und die während des arbeits durch das raid sichern...
aber so richtig einfach umbauen, was ich ja für jedes projekt tun müsste?

nach Recherchen ist das das einzige Raid mit firewire das ich gefunden habe... oder habt ihr noch ne andere idee?
also ich denke sollte firewire sein... damit man mit videodaten und final cut flüssig arbeiten kann... oder wie seht ihr das?


lg Phil
 
das hab konsultiert:
es gibt insgesamt vier einstellungsmöglic

die erste option im handbuch... (1 oben , 2unten) so wie es jetzt eingestellt ist soll ja die möglichkeit eröffnen über das LCD display den raid modus zu wählen... geht nicht weil auf dem display nüscht angezeigt wird...
hier wird die platten als raid 0 im finder mit 2 TB angzeigt...

die 3. option (1 unten, 2 oben) sit eingeblich die funktion für RAID 1... durch das lcd display bleibt weiter leer... und platten werden nicht angezeigt... sondern das taurus bleibt bei einer blinkenden "Rebuild" LED stehen...
 
Zurück
Oben Unten