Taugt das K750i was ?

Also erst mal vielen Dank für die rege Beteiligung, ich hab mir das Teil jetzt auch geholt und bin bisher sehr zufrieden.
Einzig die Tatsache das ankommende Nachrichten (SMS,MAIL usw.) gleich mit der ersten Zeile und dem Absender angezeigt werden finde ich etwas ungeschickt, z.B. wenn das Handy mal einfach rumliegt...naja und dann macht der Schieber für die CAM (Abdeckung) einen nicht gerade langlebigen Eindruck, aber sonst 1A ;-)
 
Das K750i ist eigentlich echt perfekt, bis auf den SE typischen schlechten Empfang.
 
Kann mir jemand sagen, ob das K750i auch so langsam wird,
wie das T630, wenn man mehr SMS gespeichert hat?
Am Anfang und nach jedem Löschen wirds wieder ein bisschen
schneller, vor allem in den Menüs?
Wollte im Dezember auch auf das K750i umsteigen, da mein Vertrag
ausläuft..
 
Kars10 schrieb:
Hol dir lieber das W800.
... wenn beide Geräte nur nicht von hinten so pottenhässlich wären. :mad: Naja, Geschmacksache.

Grüße
H
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die rückseite ganz gut. besonders wegen dem schieber für die Cam. Mal davon abgesehen, dass er wirklich nicht so einen stabilen Eindruck macht ;) und noch dazu kratzempfindlich ist. Aber das Handy ist ein Alltagsgerät - nach dem sollte es auch irgendwann einmal aussehen :D
 
coming soon schrieb:
ich find die rückseite ganz gut. besonders wegen dem schieber für die Cam.
Grauenhaft - bei beiden Geräten. Man möchte meinen, man hält sich einen Fotoapparat an den Schädel. Solange die Telefone noch irgendwo eine Linse eingebaut hatten ... meinetwegen. Aber diese totale Design-Überbetonung der Fotofunktion erzeugt bei mir obige Assoziationen. Schönstes kreischendes Casemodding-Design. Schlicht scheint im Moment out zu sein. Da behalte ich lieber noch ein wenig mein T610.

Grüße
H
 
scope schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob das K750i auch so langsam wird,
wie das T630, wenn man mehr SMS gespeichert hat?
Am Anfang und nach jedem Löschen wirds wieder ein bisschen
schneller, vor allem in den Menüs?
Wollte im Dezember auch auf das K750i umsteigen, da mein Vertrag
ausläuft..

Das kann ich bestätigen. Habe gestern meine ca. 100 SMS gelöscht. Davor wurde die Bedienung immer langsamer.
 
Mir kachelt jedesmal das Ibook und der G4 ab wenn ich es wieder 'deconnecten' will.
 
MacEbola schrieb:
Mir kachelt jedesmal das Ibook und der G4 ab wenn ich es wieder 'deconnecten' will.
Da gibts nen USB Patch für. Nutz mal die Suche, da sind 100%ig mind. 1-2 Threads dazu vorhanden... Ich weiß aber nicht obs wirklich klappt, habe nur mitgelesen, da ich kein k750i habe...
 
Benjamin D. schrieb:
Das kann ich bestätigen. Habe gestern meine ca. 100 SMS gelöscht. Davor wurde die Bedienung immer langsamer.

Hast du jetzt das T630 oder das K750i?
 
MacEbola schrieb:
Mir kachelt jedesmal das Ibook und der G4 ab wenn ich es wieder 'deconnecten' will.
Seit 10.4.3 gehts bei mir ohne USB patch (k750igrabber). Keine Kernelpanik mehr.
 
@ scope: Ich hab das k750. Das T630 ist aber deutlich lahmer.
 
Verträgt sich das K750i auch mit Panther???
 
@tim: Ja, in der Arbeit habe ich 10.3.9 - musst ein bisschen fummeln, dann geht das aber auf jedenfall. Such mal meine Threads aus den letzten Tagen. Alle hier im Unterforum.

Ich nutze da iSync für Kalender und Adressbuch, außerdem die SMS-Anzeige am Bildschirm. Feine Sache.-)
 
Wer einen PC hat (software gibt's glaub ich nicht für en mac) und nen paypal account kann sein gerät auch relativ leicht für ca. 20€ in ein w800i umwandeln. Vorteile:

- Flugzeugmodus zum reinen Musik hören ohne Telefon-Funktion
- Besserer Musik-Player

Wer wissen will wie es geht kann mich gerne kontaktieren, hab meins zeit einigen wochen umgeflasht.
 
Das kostet doch nur 10€, aber die Garantie ist dann flöten wenn man aus dem k750i ein W800i macht und das nur wegen 3 Funktionen mehr?

Ansonsten wirklich ein klasse Handy.
 
Übrigens ein kleiner Tip: Normalerweise werden Kontaktbilder nicht mitgesynct. Wenn man allerdings schon alles auf dem Handy hat und das Komplette Telefonbuch via BT an den Mac sendet, wird eine Datei erstellt die Whole Phonebook.vcf heißt. In dieser Datei sind die Kontaktfotos mit gespeichert. Man braucht sie nur wieder zum k750i senden und das komplette Adressbuch mit Fotos ist wieder da.

Nur als Tip falls man eine neue Firmware draufspielen will. Danach sind nämlich alle Dateien weg die nicht auf dem MS gespeichert sind.
 
Es muss doch eine Möglichkeit geben, das "System" zu sichern. Irgendwer wird da doch etwas anbieten, oder? Ich habe das erste mal nach drei Tagen flashen lassen, aber wenn jetzt alle Sprachwahlbefehle etc. weg wären, wäre das ein Riesenmist. Gibt es da gar nichts?
 
MisterMini schrieb:
Es muss doch eine Möglichkeit geben, das "System" zu sichern. Irgendwer wird da doch etwas anbieten, oder? Ich habe das erste mal nach drei Tagen flashen lassen, aber wenn jetzt alle Sprachwahlbefehle etc. weg wären, wäre das ein Riesenmist. Gibt es da gar nichts?
Hallo,

ich weiß nicht ob es da was gibt. Würde mich auch interessieren.
 
kann man die w800i software aufs k750i auch ohne 20euro flashen? :)
 
Zurück
Oben Unten