Taugt das K750i was ?

Das V3 ist von der Menüstruktur und vom Akku nicht das tollste.

Hab das V3 & K750i und muss sagen, wenn man beides vergleicht, vergleicht man Äpfel mit Birnen.

Was ich schade finde ist, Motorola kam Anfang 05 mit dem Design schlechthin auf den Markt dem V3. Preis um die 700 Euro. Jetzt ist es nen Prepaid Handy. Leider.
Die Metalltastatur ist nem Kollegen durchgebrochen.

Kurzum das K750i finde ich besser als das V3. Und klar für Fotos gibts richtige Kameras aber für nen Schnappschuss reicht es vollkommen.
 
Moin,

also ich hatte das v3 schönes handy und bin dann zum w800i weil ich es für nichts bekommen konnte beide schöne handys jedes halt auf eine andere weisse aber man kann mit beiden telefonieren und simsen das wichtigste alles andere was es an spielereien gibt muss jeder selber wissen was er davon braucht. zum k750i kann ich nur
sagen man sollte aufpassen das man nicht die vodaphone version erwischt weil die software auf dem handy nicht mehr sonderlich gut ist durch das branding. meine freundin hat so ein gerät leider stürzt es immer mal wieder ab, keine mp3s als klingelton und sowas. über diese problem im bezug auf das gerät und der vodaphone software kann man so einiges in se foren lesen! aber wenn das gerät funktioniert ist es ein wirklich ordentliches und gutes handy.

Gruß
WuKing
 
@ sektion31:
Ich glaube, mit "Äpfel und Birne" triffst Du den Nagel auf den Kopf.
Muß eben jeder wissen, was er will/braucht.

Das K750i ist aber mit Sicherheit ein gutes Handy, was zudem
noch ziemlich perfekt zum Mac paßt (rein sync-technisch) ...

Mir gefällt es nur eben nur nicht vom Aussehen, aber das ist
rein geschmäcklerisch ;)
 
kemor schrieb:
Ach, es gab hier auch schon genügend Fragen nach einem schönen,
funktionalen ... Handy (teilweise sogar expliziet OHNE Kamera oder
all zu viel Schnick-Schnack ...).

Die Fraktion der V3er ist hier auch nicht die Kleinste - daher mein
Einwurf mit "nicht schon wieder eine Debatte: V3 vs. K750i ...!"

Gibt hier halt 2 größere Gruppen:
1. die "Technik-Leute" - meißt K750i-Verfechter
2. die "Design-Leute" - oft V3-Verliebte

MacUser sind beide - gibt ja auch bei denen die eher "Designer/Arter/Grafiker ..."
und die eher "Techniker/Programmierer/Produktioner/DTPler ..." Wer steht wohl
auf welches Handy? ;)

Gruß


ja ja und alle macuser sind schwul, fahren audi und sind grafiker....
 
Ganz nebenbei funktioniert das K750i einwandfrei mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung vom BMW 5er E60 (wer den Wagen hat, weiß, was für eine Plage es ist, ein funktionierendes Handy dafür zu finden) ;-)
 
@ sektion31:
Das ganze Gegenteil wollte ich ausdrücken!!!

"MacUser sind beide ..."
Augen auf im Straßenverkehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yea das K750 ist eins der besten Handys derzeit.
Dieser Schwachsinn mit "Volkshandy" ist wirklich nervig und grauenhaft, aber zeigt vielleicht doch, dass das Handy gut ist (Ansonsten würde es wohl nicht als "Volkshandy" bezeichnet werden).
Auch die komplette iSync unterstüzung ist hervorzuheben.
Für Mac-User ein perfektes Handy.
 
also ich hab auch das k750i und kann es nur jedem empfehlen....klasse handy
 
Hab auch ein K750i seit ein paar Monaten und bin damit voll zufrieden. Es funktioniert einfach alles bestens.
 
Das K750i hab ich auch.
Kann nur sagen,spitzen Teil.
Hab ihm eine 1Gig Speicherkarte(geht bis max.4 gig) verpasst,einen Anschlussadapter auf 3.5mm Klinke und meinen Sony Bügelkopfhörer drangeklemmt.

Die Musikqualität kann sich echt hören lassen.
Da braucht man keinen iPod Shuffle mehr.

Die Bildqualität der Kamera ist für ein Handy sehr gut.

Das einzigste Manko ist der ziemlich lahme Autofocus(1 sek. Auslöseverzögerung).
Für Schnappschüsse wozu sie eignetlich dienen sollte total ungeeignet.

Viele grüße
 
rex1966 was ist das für ein Adapter?

Ted
 
ich bin seit heute auch zufriedener K750i Benutzer. Habe es sogar geschafft, es mit iSync unter 10.3.9 zum laufen zu bringen.

Das Handy übertrifft meine Wünsche!

Klappt alles bestens!

wenn es etwas gibt, zb Fragen, gerne an mich!

Domi
 
mit adapter meint er wohl so einen stecker, den man unten an telefon steckt (dort wo es aufgeladen wird). dieser stecker bietet dann noch die möglichkeit einen handelsüblichen Klinkenkopfhörer anzuschließen...

domi
 
coming soon schrieb:
mit adapter meint er wohl so einen stecker, den man unten an telefon steckt (dort wo es aufgeladen wird). dieser stecker bietet dann noch die möglichkeit einen handelsüblichen Klinkenkopfhörer anzuschließen...

domi

genau,sowas meine ich!!!

Das Teil kostet ca. 7-10.-Euro
 
coming soon schrieb:
ich bin seit heute auch zufriedener K750i Benutzer. Habe es sogar geschafft, es mit iSync unter 10.3.9 zum laufen zu bringen.



Domi
stehe auch vor dem problem, benutze auch 3.9 und besitze kein winpc mehr.
gibt es dennoch eine möglichkeit mein k750i mit isync zu verbinden?
 
@celsius: ja auf jeden Fall! Bei mir hats geklappt. Wenn irgendjemand etwas genaueres möchte, wie es geht, muss er es sagen. Ich hab jetzt gerade leider nicht viel zeit alles aufzuschreiben...
 
Zurück
Oben Unten