Tattoo-Vorlagen?

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Ich suche zur Gestaltung von T-Shirts etc. händeringend Tattoo-Vorlagen aus dem Bereich Celtic / Tribal, möglichst als Vektorgrafiken.
Vor geraumer Zeit hab ich mich schon mal in die Tiefen des Internets begeben, um entsprechende Seiten zu suchen und auch zu finden, allerdings kamen mir die nicht wirklich vertrauensvoll vor bzw. stammten aus dem verrufenen Ausland.

Kennt jemand entsprechende Quellen? Gern auch kostenpflichtig.
Im oben angepinnten Thread werd ich wohl weniger fündig, da geht es eher um Logos und Icons.......
 
Klick Dich doch hier mal durch.
Da findet man dann auch solche Sachen hier: Tribal Vector Pack (wer's mag).
 
Vielen lieben Dank Euch Beiden! (Und sorry für die späte Antwort)

Werde mir die Seiten mal in Ruhe anschauen und sehen, was ich verwenden kann. Im Endeffekt geht es mir darum, Ideen zu sammeln und daraus selbst etwas zu basteln. Auf so ein Hosenbein geht ne Menge rauf.....
 
…allerdings kamen mir die nicht wirklich vertrauensvoll vor bzw. stammten aus dem verrufenen Ausland.

hi Chrischi,

Ist „Celtic” etwa inländisch??? :(Nun ja,
was soll es – was genau suchst Du?
Rudimentäre Elemente oder fertiges
Zeugs? Hast Du in Kiel eine Grafik-
Buchhandlung? Diese führt oder kann
zumindest Bücher von Dover Publications
besorgen. Bei diesem Verlag wirst Du
bestimmt fündig oder z.B. bei „SAUTER
und Lackmann” in Hamburg.

Der Balkonier:)
 
Mönsch, Jürgen!

Da bist Du mal da und ich verpass es. Sdchön, Dich wieder aktiv zu sehen!

Die besagten Seiten da, naja, die kamen aus Rumänien und Co., da waren zwar nette Bilder, aber dank fremder Sprache wurde ich aus sämtlichen Texten nicht schlau. Somit also Finger weg, eh ich ein Abo am Hals habe.

Bücher: War meine erste Idee, zumal es nicht mal Bücher braucht, sondern reine Tattoo-Zeitschriften käuflich zu erwerben sind. Problem dabei ist nur, dass mein Scanner nicht mehr funktioniert. Also brauch ich was Digitales, was sich per Illu noch verändern lässt.

Was ich genau vorhab:
Ich möchte zum einen eine Jeans bemalen, einseitig von der Hüfte bis an den Saum, und brauch dafür ne großformatige rankenähnliche Vorlage, aus der ich Schablonen basteln kann. Die Bemalung und sonstige Verzierung erfolgt dann von Hand. Und diverse T-Shirts sollen auch noch dran glauben.
Hab da mit jemandem zusammen die Idee, mit ins Klamottendesign ein zu steigen.
 
Spatzi, mit nem Buch kann ich gerade nix anfangen. Aber trotzdem lieb.
Ich brauch wirklich Vorlagen in digitaler Form, die ich verwurschtel, ausdrucke, zusammenklebe und dann als Schablone auf das blöde Hosenbein packe.

Bin ja leider zu blöd oder zu ungeduldig, so ne Ranke selbst auf Papier zu bannen. Ist mir immer nicht gut genug.
 
Hi Lady,

das sind keine Bücher, das sind CD-ROMS –
die Nachtragadresse meine ich!

LG Jürgen
 
Autsch, das hab ich übersehen........
 
Zurück
Oben Unten