Tatstatur gesucht

B

Boo+

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Mein Vater sucht für sein Mac eine Tatstatur oder ein Modul wo er Kurzbefehle (Tastenkombinationen) auf einer Taste belegen kann wie bei der Logitech G15.
Er braucht das für seine Arbeit da er viel Bilder bearbeitet und ihn nervt es das
er immer Strg ...... drücken muss.
Ich habe leider noch nichts gefunden und weiß auch nicht ob die Logitech G15 an ein Apple funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt ihn helfen.
mfg: boo+
 
wie wäre es denn mit

Logitech Cordless Desktop S530 Mac

Ich schreibe gerade damit! Das Teil ist wirklich cool!
 
Hi und danke für deine sehr schnelle Antwort.

Und gleich ein voll Treffer !!!
So wie ich es Grade gelesen habe sind 9 Tasten frei belegbar stimmt das ?

Gibt es noch andere Tastaturen die frei belegbare Tasten haben oder vielleicht ein Modul
was man nur anschließt ?
 
So wie ich es Grade gelesen habe sind 9 Tasten frei belegbar stimmt das ?

Das stimmt! Allerdings bin ich selbst noch auf der suche wie ich eine Maustate mit der Expose Funktion belegen kann.



Gibt es noch andere Tastaturen die frei belegbare Tasten haben oder vielleicht ein Modul
was man nur anschließt ?

Die gibt es mit Sicherheit, aber mir fällt jetzt spontan keine ein.



PS: Bei Amazon.de kostet die Logitech Tastatur nur 66€ und wird kostenfrei geliefert
 
Zurück
Oben Unten