Tastenprobleme Logitech MX510

Diskutiere mit über: Tastenprobleme Logitech MX510 im Peripherie Forum

  1. Ben-1512

    Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Salut...

    Hab an meinem Mini die MX510 von Logitech hängen. Hab dafür den Treiber von Logitech installiert, alle Tasten sind auch soweit konfiguriert, bis auf die beiden Tasten auf der linken Seite, die man mit dem Daumen bedient. Unter Win hatte ich die für´s Internet konfiguriert, um die Seite vor- und zurückzublättern. In der Mac-Konfig von Logitech find ich diese Funktion allerdings nicht mehr...

    Hat jemand Rat oder ne Lösung ?

    Ben
     
  2. klana

    klana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    23.02.2005
    Hätte ich auch gerne gewußt, unter Panther funktionierte das mal, unter Tiger bekomme ich es auch nicht mehr hin...

    Gruß
    Klana
     
  3. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    22.12.2004
    Ich habe mir erst am Freitag auch diese Maus gekauft und bei mir funktioniert das Vor und Zurück mit den Tasten unter Safari von Anfang an. Ich habe in dem Control Center nichts verstellt. Leider gehts im Finder nicht, das habe ich auch noch nicht geschafft. Achja, natürlich nutze ich auch Tiger.

    Gruß
    Karl
     
  4. Ben-1512

    Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Ich benutze den Firefox, aber selbst unter Safari funktioniert´s nich...
    ...ich hab ebenfalls nix im CC umgestellt. War eigentlich glücklich über die beiden Tasten...

    Ben
     
  5. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2003
    nimm besser gleich usb-overdrive. da kannst du im gegensatz zum lcc auch profile für verschiedene programme anlegen...
    defekter Link entfernt
     
  6. Junior-c

    Junior-c Gast

    Was muss man wo einstellen damit die beiden Daumentasten (MX500) für "Vor" und "Zurück" nutzbar sind? Hatte das nicht hinbekommen und deshalb auf diese Tasten Exposé Funktionen gelegt. Habe das Logitech ControlCenter installiert und will nicht extra USB Overdrive verwenden wenns auch so geht. Wie schauen eure Einstellungen für die beiden Tasten aus? Bei mir sinds "erweiterte Klicks" mit Tastennummer 4 und 5 die ich bei Exposé / Maus eingetragen habe. Aber von Vor und Zurück kann nichts finden. :(

    MfG, juniorclub.
     
  7. Ben-1512

    Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Also mit USB Overdrive habe ich es nun geschafft, dass die "Vorwärts-Taste" im Internet funktioniert, die "Rückwärts-eine-Seite-zurück-Taste" allerdings nicht. Was muß ich denn wie einstellen ?

    Ben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastenprobleme Logitech MX510 Forum Datum
Erfahrungsbericht: Logitech Ultrathin Mouse am Mac Peripherie 05.09.2016
Logitech MX Master & Bluetoothverbindungs-Probleme Peripherie 09.04.2016
"Stand-by" Zeit einer Logitech MX5500 Lasermaus Peripherie 02.03.2016
professionelle bluetooth-maus? hallo? Peripherie 23.11.2015
Scrollgeschwindigkeit seit 10.11 sehr langsam (Logitech Funkmaus) Peripherie 09.10.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche