Tastenprobleme Logitech MX510

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Salut...

Hab an meinem Mini die MX510 von Logitech hängen. Hab dafür den Treiber von Logitech installiert, alle Tasten sind auch soweit konfiguriert, bis auf die beiden Tasten auf der linken Seite, die man mit dem Daumen bedient. Unter Win hatte ich die für´s Internet konfiguriert, um die Seite vor- und zurückzublättern. In der Mac-Konfig von Logitech find ich diese Funktion allerdings nicht mehr...

Hat jemand Rat oder ne Lösung ?

Ben
 
Ben-1512 schrieb:
Salut...

Hab an meinem Mini die MX510 von Logitech hängen. Hab dafür den Treiber von Logitech installiert, alle Tasten sind auch soweit konfiguriert, bis auf die beiden Tasten auf der linken Seite, die man mit dem Daumen bedient. Unter Win hatte ich die für´s Internet konfiguriert, um die Seite vor- und zurückzublättern. In der Mac-Konfig von Logitech find ich diese Funktion allerdings nicht mehr...

Hat jemand Rat oder ne Lösung ?

Ben

Hätte ich auch gerne gewußt, unter Panther funktionierte das mal, unter Tiger bekomme ich es auch nicht mehr hin...

Gruß
Klana
 
Ich habe mir erst am Freitag auch diese Maus gekauft und bei mir funktioniert das Vor und Zurück mit den Tasten unter Safari von Anfang an. Ich habe in dem Control Center nichts verstellt. Leider gehts im Finder nicht, das habe ich auch noch nicht geschafft. Achja, natürlich nutze ich auch Tiger.

Gruß
Karl
 
Ich benutze den Firefox, aber selbst unter Safari funktioniert´s nich...
...ich hab ebenfalls nix im CC umgestellt. War eigentlich glücklich über die beiden Tasten...

Ben
 
nimm besser gleich usb-overdrive. da kannst du im gegensatz zum lcc auch profile für verschiedene programme anlegen...
 
Was muss man wo einstellen damit die beiden Daumentasten (MX500) für "Vor" und "Zurück" nutzbar sind? Hatte das nicht hinbekommen und deshalb auf diese Tasten Exposé Funktionen gelegt. Habe das Logitech ControlCenter installiert und will nicht extra USB Overdrive verwenden wenns auch so geht. Wie schauen eure Einstellungen für die beiden Tasten aus? Bei mir sinds "erweiterte Klicks" mit Tastennummer 4 und 5 die ich bei Exposé / Maus eingetragen habe. Aber von Vor und Zurück kann nichts finden. :(

MfG, juniorclub.
 
Also mit USB Overdrive habe ich es nun geschafft, dass die "Vorwärts-Taste" im Internet funktioniert, die "Rückwärts-eine-Seite-zurück-Taste" allerdings nicht. Was muß ich denn wie einstellen ?

Ben
 
Zurück
Oben Unten