Tastenproblem beim PowerBook

macintosh4ever

macintosh4ever

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Problem mit meinem PowerBook. Ich spiel zurzeit oft Battlefield etc. und da spielen die Tasen F6, F7 udn F3 etc. ne große Rolle. Wenn ich beim Bildschirm z.b. F11 drücke, erscheint das Desktop oder mit F3 regel ich die Lautstärke. Und beim spielen passiert: wenn ich F11 drücke nichts und wenn ich F3 drücke, wird wie immer die Lautstärke geregelt, auch wenn im Spiel Alarm kommen müsste wenn ich das drücke. An was liegt das? Und wie kann ich das ändern? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt wenn du die F11 etc Tasten normal benutzen willst die FN Taste zusätzlich drücken.
Oder in den Systemeinstellungen->Tastatur & Maus -> Mit den Tasten F1-F12 Software-Funktionen steuern ein Häkchen machen.
 
Zurück
Oben Unten