Tastenkürzel zum Wechsel der Partition bei Neustart auf iMac?

wowow

wowow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Hallo, bin jetzt auf meinem MacBook Pro, weil ich ein Problem mit meinem iMac/Lion 2011 habe.

Ich hatte versehentlich unter Systemeinstellungen auf mein 2. Startvolumen Windows XP geklickt, das ich ohne es zu registrieren vor einem dreiviertel Jahr von meinem vorigen iMac übernommen hatte. Da ich nur eine bloototh Tastatur habe und mich mit Windows überhaupt nicht auskenne, würde ich gerne mein iMac mit einem Tastenkürzel im Mac OS X starten. Kann mir jemand weiterhelfen? Herzlichen Dank im Voraus und Gruß Wolfgang
 
beim booten die Altaste gedrückt halten, dann solltes du ins bootmenü kommen und auswählen können ;)
 
Nach dem Gong alt gedrückt halten.
 
Ihr seid spitze!!!

Ich kann es leider erst morgen ausprobieren, im Augenblick komme ich nicht an mein iMac ran ohne meine Frau im Schlummer zu stören...

Lässt sich denn überhaupt Windows XP unter Lion betreiben?
 
Hat prächtig funktioniert - danke!
 
Zurück
Oben Unten