Tastenkürzel für Dock in Jaguar abschalten?? WIE?

M4DM3N

M4DM3N

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
1.656
Reaktionspunkte
6
Hallo,

hab folgendes Problem - ich möchte unter Jaguar das Kürzel zum Ein-/Ausblenden des Docks totlegen, weil diese Funktion im 4er Quark dringender gebraucht wird. Die Tastatursteuerung ist AUS - aber trotzdem reagiert nur das Dock, und nicht mein Quark. Unter Panther ist das ja kein Problem - da kann ich für die Tastatursteuerung mehr einstellen - doch wie unter Jaguar?? Hat jemand einen Tip für mich?

bye
n0b0dy
 
Hallo,

hast du dir das mal angeschaut?

Quark Fix For X bzw. Hersteller-Seite (deutsche Beschreibung): http://raspberry.keywerks.de/german/index_de.html


Dylan


PS: Die Kommentare auf VT waren leider nicht sehr ansprechend...
 
Hallo Dylan,

danke, werde das Tool mal testen....


PS: Die Kommentare auf VT waren leider nicht sehr ansprechend... [/B]
 

War das PS an mich gerichtet? Kann ich leider nicht einordnen....

bye
n0b0dy
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
War das PS an mich gerichtet? Kann ich leider nicht einordnen....
 

Sorry, mein Fehler. Es bezog sich auf meinen ersten Link - bei Versiontracker können die Produkte kommentiert und bewertet werden. Schau einfach nochmal auf den ersten Link unter die Produktbeschreibung. Es kann eine Richtlinie sein, muss es aber nicht. Ich würde es einfach mal probieren, wenn es nichts ist, kannst du es immer noch von der Platte schmeißen, wenn es funktioniert, kann es eine große Hilfe sein.

:)

Dylan
 
Hallo,

ich hab das Proggy getestet - leider stürzt es bei der 2ten Verwendung des Tastenkürzels gegelmäßig ab und ist auch nur bis 10.2.3 offiziell freigegeben... hab aber 10.2.8 überall installiert :(

Hat jemand von Euch ein Programm im Einsatz, mit dem man die OS Tastenkürzel umbelegen kann (wie gesagt, für Jaguar)?? Bevor ich mich mit irgendeinem Resourcen-Editierer in die Tiefen des Finders begebe und das Kürzel für das Dock totlege :confused:

Oder doch gleich auf Panther updaten??? Wäre am einfachsten, ich weis :D

bye°¿°
n0b0dy
 
Zurück
Oben Unten