tastenkombis in photoshop

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von olachen, 05.01.2006.

  1. olachen

    olachen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    hallo

    arbeite mit photoshop 7.0 und meine tastenkürzel funktionieren eigentlich alle, bis auf ö, also hilfslinien ein und ausblenden.
    hat allerdings mal funktioniert.

    nun suche ich nach den einstellungen, wo ich die tastenkürzel ändern kann, oder wiederherstellen oder so!

    gibts das überhaupt? und wenn ja, wo isses versteckt?

    olachen
     
  2. b00sterONe

    b00sterONe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2005
    .. mmh, kannst du das nicht unter "BEARBEITEN > Tastaturkürzel" zuweisen, wenn du Photoshop gestartet hast?!

    Ansonsten gibt es noch einen Trick, wo du ne Tastenkombination beim starten von PS drücken musst und das Programm auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird. *hab das leider noch nicht selbst ausprobiert und finde auch gerade die Tastenkombination nicht*

    UPDATE:
    Für den PC wäre es: Strg+Alt+Shift, wie ich gerade gelesen habe. Für den Mac dann sicherlich Apfel+Alt+Shift oder Apfel+Strg+Shift.
    Diese Tastenkombi musst du drücken, wenn du Photoshop startest. Also der Bootscreen zu sehen ist!

    Viel Glück! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2006
Die Seite wird geladen...