Tastenkombinationen

J

janwlecke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin nun seit gut einem Monat Mac-Nutzer und bestens zufrieden. Jetzt aber zu meiner Frage: Ich suche eine Liste mit den ganzen (den wichtigesten) Tastenkombinationen. War voher Win-Nutzer, da hab ich das nicht so gebraucht. Hoffe ihr habt einen Tipp.
 
@Jjanwlecke
Wenn Du jemals Probleme mit dem handgelenk hattest, wirst Du es lieben: eine einzige Maustaste und viiiiiele shortcuts.
Daß Du fast unendlich alles machen kannst mit shortcuts und Maus, schont die Maushand ungemein.
Viel besser, als diese anpeilen der Menüs mit der Maus.
 
Schau mal oben din der Leiste ganz rechts steht "Hilfe"
(sitze grad am PC und kann darum nicht nachschauen).
Heißt irgendwie "Machilfen" oder so - da dann rauf und ein
Fenster geht auf - auf den Button und eine Liste geht auf.
Da kannste dann stöbern.

Da wirste eine ganze Sammlung anTastenkombis finden,
die Du für den Mac brauchen kannst.
 
Zurück
Oben Unten