Tastenkombination für "Zurück" in Finder und Safari

Diskutiere mit über: Tastenkombination für "Zurück" in Finder und Safari im Mac OS X Forum

  1. BoDok

    BoDok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2004
    Hi,

    ich habe folgendes Problem. Unter Panther hatte ich meine linke Mauszusatztaste mit Apfel + linker Pfeil belegt, damit konnte ich im Finder und in Safari jeweils eine Seite zurück gehen. Unter Tiger ist im Finder jedoch "Zurück" als Apfel + ö. Ist das normal bzw. wo kann ich das ändern? Habe es schon in den Systemeinstellungen unter Tastatur und Maus versucht, ging jedoch nicht. Bin für jede Hilfe dankbar,

    Bo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastenkombination Zurück Finder Forum Datum
Shortcut für Pfundzeichen funktioniert nicht mehr Mac OS X Heute um 15:09 Uhr
Yosemite Eingabesprache umschalten Tastenkombination? Mac OS X 26.01.2015
Aktive Ecken / Hot Corner - Tastenkombination ausführen? Mac OS X 15.08.2014
Tastenkombination bei Maverik - Programm sofort beenden Mac OS X 14.01.2014
Tastenkombination zum (De-)Aktivieren von Bluetooth Mac OS X 21.08.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche