Tastenkombination bei Maverik - Programm sofort beenden

mac-fan

mac-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
11
Ich habe gestern - mit Hilfe - meinen iMac von Snow Leopard auf Maverik umgestellt. Nun habe ich dass Problem dass bei mir bei Spielen auf Facebook des Öfteren die Meldung kommt "Ein Plug-in (Shockwave Flash) reagiert nicht". Wenn ich nun wie bei SL mit der Kombination ctrl + cmd + esc sofort beenden will kommt keine Reaktion. Meine Frage, gibt es bei Maverik eventuell eine andere Kombination oder ist irgendwo ein anderer Fehler ?

Danke schon mal

mac-fan

Sorry hat sich erledigt - mein Fehler aber kann mir eventuell bei dem Shockwave Problem geholfen werden ?
 
danke - habe ich gleich installiert :)
 
die kombi ist alt+cmd+esc...
siehst du auch im apfel menü und kannst es auch darüber aufrufen.
 
alt + cmd + esc wurde schon genannt.

Und bitte Mavericks. ;)
 
Zurück
Oben Unten