Tastenkombi zur Auswahlmarkierung in Listendarstellung gesucht

mich@el

mich@el

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich bin gerade am verzweifeln :)

Ich suche eine Tastenkombination mit der ich in einer Listendarstellung automatisch alles zwischen dem ersten und dem zweiten Klick makieren kann. Beispielhaft einmal ein Bild aus iTunes damit ihr seht was ich meine.



KLick 1 auf Hells Bells
KLick 2 auf Rock an Roll...
und alles dazwischen wird markiert...

Hat jemand einen Tipp für mich?

cheers
 
Hell Bell markieren, ShiftTaste drücken, Rock and Poll markieren. und Mit gedrückten ApfelTaste kannst du einzelne Titel/Dateien auswählen
 
... hab dir hier noch einen Link zu den gängigen Tastenkombinationen unter Mac Os X herausgesucht.

:)
 
Zurück
Oben Unten