tastenkombi für wechsel zum desktop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skynetwork

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
heyho,

wenn ich auf nem windoof rechner alt+tab drücke kann ich ja z.b. aus nem game direkt aufn desktop springen und auch wieder zurück...

gibt es so eine tastenkombi auch aufm mac?

manchmal will man ja ein game nich beenden, sondern nur mal kurz tipps lesen und zurück springen usw :D
 
Hallo Skynetwork,

das geht leider nicht bei jedem Game.

Wenn es doch geht, sollte es "apfel + tab" sein :)

Grüße,

basti2701
 
Ich glaube bei Blizzard-Spielen geht es über Apfel+M. Andere Spiele haben wohl eine andere Kombination. Oder gar keine ;)
 
Bei Blizzard Spielen wird aber der im Game eingestellte Gammerwert behalten. Ich kann den Desktop dann leider nicht mehr benutzen...
 
Geht es denn nicht über exposé?

Hm, ist wahrscheinlich Vollbildmodus, da wird es wohl nicht funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten