tastenkombi für lauter/leiser auf nicht-apple-keyboard?

F

fearomoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
hi leute,
mal ne ganz blöde frage...wenn ich ein nicht-apple-keyboard benutze, welche tastenkombination muss man drücken um lauter/leiser zu machen oder die cd auszuwerfen?
 
nein da hab ich schon geschaut :-( kann doch nicht sein das man gezwungen ist ein apple keyboard zu nutzen....oder etwa doch?
 
einige tastature die osx kompatibel sind haben eigene laut/leise tasten (lagitech baut solche zum beispiel). bei nem freund geht das auch am mac...
 
hm, die tastatur um die es geht hat zwar lauter/leiser tasten , aber die gehen nicht...
bin neulich mal irgendwie komisch auf die tastatur gekommen und da erschien dieses lautsprecherbildchen auf dem bildschirm und es wurde einen klick lauter...das dumme ist , ich kann das nicht mehr reproduzieren...daher die frage
 
Zurück
Oben Unten