tastenkombi für lauter/leiser auf nicht-apple-keyboard?

Diskutiere mit über: tastenkombi für lauter/leiser auf nicht-apple-keyboard? im Mac OS X Forum

  1. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2005
    hi leute,
    mal ne ganz blöde frage...wenn ich ein nicht-apple-keyboard benutze, welche tastenkombination muss man drücken um lauter/leiser zu machen oder die cd auszuwerfen?
     
  2. jazzyjeff

    jazzyjeff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    25.12.2003
  3. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2005
    nein da hab ich schon geschaut :-( kann doch nicht sein das man gezwungen ist ein apple keyboard zu nutzen....oder etwa doch?
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    einige tastature die osx kompatibel sind haben eigene laut/leise tasten (lagitech baut solche zum beispiel). bei nem freund geht das auch am mac...
     
  5. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2005
    hm, die tastatur um die es geht hat zwar lauter/leiser tasten , aber die gehen nicht...
    bin neulich mal irgendwie komisch auf die tastatur gekommen und da erschien dieses lautsprecherbildchen auf dem bildschirm und es wurde einen klick lauter...das dumme ist , ich kann das nicht mehr reproduzieren...daher die frage
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche