Tastenkombi "Abbruch" in Visor Console

Dieses Thema im Forum "Mac OS X - Unix & Terminal" wurde erstellt von fritz@sax.de, 23.06.2006.

  1. fritz@sax.de

    fritz@sax.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2006
    habe mir das nette Tool "Visor" http://docs.blacktree.com/visor/visor installiert. Funzt auch recht gut.

    Nur weiß ich nicht wie man einen abgesendeten Ping wieder abbrechen kann. Es scheint so, dass die Tastenkombi für "Abbruch" unter Visor nicht funktioniert.

    Habe mir beholfen, in dem ich eine zweite Terminal-Session öffnete und mit ps -ef | grep ping und kill die laufende Session wieder gekillt habe. Kenn jmd. das Problem und weiß mit welcher Tastenkombi man abbrechen kann ?
     
  2. Kruemel_ddorf

    Kruemel_ddorf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.02.2004
    Ctrl-c
     
  3. fritz@sax.de

    fritz@sax.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2006
    ja, funktioniert. Aber warum nicht, wenn die Verbindung abgebrochen wurde. Also keine Netzwerkverbindung mehr besteht. Dann läuft ping ohne Ende weiter. Ist das normal ? Eigentlich doch nicht !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastenkombi Abbruch Visor
  1. Thomas_xp
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    853

Diese Seite empfehlen