Tasten verklebt

Z

zero`

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Also ich hab unglückliherweise Fanta über mein wunderschönes macbook 13" geleehrt. Zum Glück ist kaum was passiert. Nur dir Enter Taste und die Taste darüber sind jetzt ziemlich verklebt und das geht mir ziemlich aufen Sengel ^^. Naja weiß jemand vllt wie man die raus macht oder wie ich die sonst irgendwie wieder sauber krieg ?


ThX
 
falsches Unterforum
Jedoch konnte ich mich daran erinnern dass man entweder beim Macbook oder iBook die komplette Tastatur entnehmen konnte. Schau doch mal in die Gebrauchsanleitung.
 
Conroe schrieb:
falsches Unterforum
Jedoch konnte ich mich daran erinnern dass man entweder beim Macbook oder iBook die komplette Tastatur entnehmen konnte.

Leider kann man die beim MacBook nicht mehr entnehmen. Bei meinem IBook geht es noch.

/tyake
 
achtung: vom fachmann reinigen lassen: selbst wenn "nix passiert" ist, kann eingedrungene feuchtigkeit zu korrosion führen, deren auswirkungen du erst später feststellen wirst.

alex
 
Okay und was ist ein sogenanter FAchmann. Und wie viel kostet mich des `?
 
Wie desaströs war die Fantaflutwelle denn? Sofern es nur wenig Zuckerbrause war... hm.. nee..
Ist es denn so dass die Tasten sozusagen "unten" kleben oder ist das alles lediglich oberflächlich klebrig? Oberflächliches Klebezeugs kann man sicher selbst beheben..

WohnstDuNochOderKlebstDuSchonRegierung
 
Ne also wirklich viel wars jetzt nich aber so wenig wars dann nun auch wieder nich. Also wenn ich had die enter taste drück dann gibts so en ekelhaftes geräusch und sie erhebt sich nur sehr langsam wieder in richtung Himmel....
 
Zurück
Oben Unten