tasten stellen sich von selbst "fest", und dass mach mich doooof!!

S

snop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
0
so erst mal lass ich meine wut raus.
f***, f***,f***, f***,f***, f***,f***, f***!

kennt ihr das auch, wenn ihr vielleicht einmal zuviel die ctrl, oder die apple,# taste gedrückt habt?
ihr wollt was schreiben, und dann schliesst sich das programm, etc.
grad eben habe ich mich abgemeldet. was ich natürlich nicht vor hatte.

jedenfalls habe ich die sounds eingeschaltet, die mir sagen, dass ich grad eine taste gedrückt habe, die als tastenkombination verwendet wird.

nun stellen sich eben die dummen tasten fest. und ich weis nicht wie ich die wieder los kriege. vielleicht könnt ihr mir helfen, und mir sagen, wo ich diese option finde.
schließlich brauche ich ja nicht für jede taste ne feststellfunktion.


das macht einen verrückt, das glaubt man gar nicht. :mad:
 
was meinst du genau, kommt andauernd der sound oder kommen andauernd buchstaben?
 
nene. buchstaben kommen nicht. es kommen dauernd irgendwelche funktionen, die ich durch tastenkürzel benutzen kann.zb #+q=quit program

was ich meine hat nichts mit der normalen feststelltaste, für großbuchstaben, zu tun.

jedenfalls macht es bei einem klick daraus "chlick!" und wenn ich dann nochmal drauf klicke, macht es "chli-chlik" <--sehr anschaulich oder?
was hat welches "chlick" zu bedeuten?
 
Versteht noch Jemand nur Bahnhof??? Hast du mit Marmelade gekleckert, oder wieso sollten Tasten einfach kleben bleiben??? Oder versuchst du das @-Zeichen zu drücken wie bei einer Windows-Tastatur? (Apfel-Zeichen+ Q)
 
staeudinger schrieb:
so erst mal lass ich meine wut raus.
f***, f***,f***, f***,f***, f***,f***, f***!

kennt ihr das auch, wenn ihr vielleicht einmal zuviel die ctrl, oder die apple,# taste gedrückt habt?
ihr wollt was schreiben, und dann schliesst sich das programm, etc.
grad eben habe ich mich abgemeldet. was ich natürlich nicht vor hatte.

jedenfalls habe ich die sounds eingeschaltet, die mir sagen, dass ich grad eine taste gedrückt habe, die als tastenkombination verwendet wird.

nun stellen sich eben die dummen tasten fest. und ich weis nicht wie ich die wieder los kriege. vielleicht könnt ihr mir helfen, und mir sagen, wo ich diese option finde.
schließlich brauche ich ja nicht für jede taste ne feststellfunktion.


das macht einen verrückt, das glaubt man gar nicht. :mad:


Schau mal in die Systemsteuerung unter "Bedienungshilfen".
Sieht das bei Dir genauso aus wie im Bild???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich danke!!!

Es war wohl die Einfingerbedienung.

Hat nichts mit kleben zu tun gehabt, oder hat man dies aus meinem Post herausgelesen?
 
Zurück
Oben Unten