Tasten Pos1 und End verändern.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von jt75, 17.07.2005.

  1. jt75

    jt75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die Tasten Pos1 und End so zu verändern, dass nicht immer an den Anfang bzw. an das Ende des Dokumentes gesprungen wird, sondern immer nur an den Anfang bzw. an das Ende der Zeile. Beim Programmieren verwende ich diese Tasten unter Windows sehr häufig, daher ist die Umstellung schwierig und ich hätte es gerne so wie beschrieben.

    Danke!
     
  2. Tekl

    Tekl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Tja,

    hatte als Switcher das gleiche Problem und mittlerweile habe ich mich aber an Apfel+Links und Apfel+Rechts gewöhnt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen