Tasten funzen nett immer.

Palaber1984

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
Hallo erstmal.

Ich bin neu hier und wollte wissen ob das auch bei euch so ist, wenn ihr euren Ipod über die Pause Taste auschalten wollt, dass er dann gar net reagiert. Also ich muss mehrmals hintereinander machen, bis er aus ist.

Gibt es eine Suchfunktion im Forum hier?

Danke
 
Jo das macht mein Nano auch. Immer wenn ich ihn aus dem Dock rausnehme. Aber sonst tut er das nie. Ich schätz mal mit dem nächsten Update wird das hoffentlich beseitigt.

Grüße Tiescher
 
Ich hoffe nur, dass solche Probleme an der Software liegen und nicht an der Hrdware.
 
Hab ich auch desöfteren. Musst dann einfach mal nach oben und nach unten scrolen und dann nochmal versuchen, dann geht es meistens.

Mein iPod geht seit neustem immer wieder an wen ich die Holdfunktion aktiviere, das ist viel nerviger.

MfG benjamin :cool:
 
diawolo schrieb:
Ich bin neu hier ... Gibt es eine Suchfunktion im Forum hier? Danke
Ja, ist blau hinterlegt, gleich oberhalb deines Threads und steht "suchen" drauf.
Ach ja, Herzlich Willkommen. :)
 
Ich habe nur den Thread-Titel gelesen, aber wo ist dein Problem, wenn die Tasten immer nett funktionieren?
 
Andy Macht schrieb:
Ich habe nur den Thread-Titel gelesen, aber wo ist dein Problem, wenn die Tasten immer nett funktionieren?
die funktionieren nett - die funzen ...äh... funzen nett!

:rolleyes:
 
Sie funktionieren auf eine freundliche Art und Weise ;)? :p
 
admartinator schrieb:
die funktionieren nett - die funzen ...äh... funzen nett!

:rolleyes:


da muß man was proggen, damits nett funzt ;)


Das Problem habe ich auch mit meinem iPOD, ist seit irgendeinem vermaledeiten update so!
 
Zurück
Oben Unten