Tasten / Computer überwachen

applefreak

applefreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
802
Reaktionspunkte
12
Hallo!

Ich suche ein Programm, mit dem ich (nach Mögliochkeit) jeden einzelnen Tastenschlag in eine Textdatei aufzeichen kann. Das Programm sollte unbemekrt im Hintergrund laufen. Schön wäre auch wenn es noch weitere Dinge "loggen" könnte. Jetzt kommt das schwierigste von allen: Ich brauchte so ein Prog für Mac OS 9 UND X Tiger. Es muss nicht das selbe sein, aber beide sollten die Anforderungen erfüllen.

Schwere Frage--- aber hat wer von euch ne Idee oder nen anderen Vorschlag wie ich alle Aktionen auf meinen und anderen Rechnern überwachen kann?

DAnke applefreak
 
du brauchst also einen Keylogger? hoffentlich nur für legale Zwecke :)
Das Thema gab's schon im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
danke! ich werd mal schaun----natürlich nur für legale zwecke :D
 
Zurück
Oben Unten