tasten belegen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Monzi@mac.com, 07.11.2006.

  1. Monzi@mac.com

    Monzi@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2006
    hallo zusammen,

    wie schon in mehreren threats beschrieben fehlt beim macbook die "entfernen"-Taste. Ich dachte mir da die Return taste zweifach vorhanden ist könnte man vielleicht die Taste neben der rechten "command"-Taste als "Entf"-Taste definieren. Geht das?

    Danke schonmal
    Grüße monzi
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    fn Backspace geht nicht?
     
  3. Monzi@mac.com

    Monzi@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2006
    doch finde ich aber ein bischen umständlich. und die zweite return taste habe ich noch nie benützt
     
  4. Monzi@mac.com

    Monzi@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2006
    hallo nochmal,

    hat vielleicht irgendwer rausgefunden wie man die zweite returntaste rechts neben der rechten Apfel-Taste zur Entfernen Taste umprogrammieren kann. Ist echt sehr umständlich jedesmal FN+Backspace zu drücken..
    Danke

    Monzi
     
  5. freeskydiver

    freeskydiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.03.2005
    also so via Apple frei haus funktioniert die rechte apfel taste mit der backspace taste als entfernen ....
    :cool:
     
  6. Monzi@mac.com

    Monzi@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2006
    hey freeskydiver,

    danke für den typ.. das ich da nicht selber draufgekommen bin :D ist auf jeden Fall besser. Ich verstehe trotzdem nicht warum zwei Return tasten. Also ich habe die zweite Returntaste noch nie benützt. Naja trotzdem danke nochmal.

    Gruß Monzi
     
  7. elektrischer Mönch

    elektrischer Mönch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    09.09.2005
    also auf meinem PB funktioniert das nicht......

    Martin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - tasten belegen
  1. dom1984
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.455
  2. powderpunk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    777

Diese Seite empfehlen