tasten belegen

M

Monzi@mac.com

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

wie schon in mehreren threats beschrieben fehlt beim macbook die "entfernen"-Taste. Ich dachte mir da die Return taste zweifach vorhanden ist könnte man vielleicht die Taste neben der rechten "command"-Taste als "Entf"-Taste definieren. Geht das?

Danke schonmal
Grüße monzi
 
fn Backspace geht nicht?
 
doch finde ich aber ein bischen umständlich. und die zweite return taste habe ich noch nie benützt
 
hallo nochmal,

hat vielleicht irgendwer rausgefunden wie man die zweite returntaste rechts neben der rechten Apfel-Taste zur Entfernen Taste umprogrammieren kann. Ist echt sehr umständlich jedesmal FN+Backspace zu drücken..
Danke

Monzi
 
also so via Apple frei haus funktioniert die rechte apfel taste mit der backspace taste als entfernen ....
:cool:
 
hey freeskydiver,

danke für den typ.. das ich da nicht selber draufgekommen bin :D ist auf jeden Fall besser. Ich verstehe trotzdem nicht warum zwei Return tasten. Also ich habe die zweite Returntaste noch nie benützt. Naja trotzdem danke nochmal.

Gruß Monzi
 
Zurück
Oben Unten