/\-Taste

M

MarkusK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Sorry, wenn die Frage total doof ist, aber ich habe mein PB erst seit knapp zwei Wochen... Aber wofür ist die Taste rechts neben der neben der rechten Apple-Taste? Wenn ich die drücke, macht er ein <enter>. Ist das Beabsichtigt? Und wenn ja: Wofür soll das gut sein?

:confused:
 
das ist die entertaste, die zum nummernblock gehört (mit f6 zu aktiviren).

meistens machen die user mit der returntaste enter :).
 
Ich hoffe, dass ich jetzt richtig liege - ansonsten ist es eben anders herum. ;)

Das ist die Enter-Taste: Findet z.B. Anwendung bei ICQ etc.
Hierbei wird der Beitrag z.B. in ICQ gesendet - man erspart sich also den Mausklick.

Die Return-Taste führt z.B. in ICQ im Gegensatz zur Enter-Taste zu einem Zeilenumbruch.
 
achso - also auch "nur" eine Enter-Taste!

Es gibt beim Apple so furchtbar viele Tastenkombinationen, da dachte ich, dass es noch mehr "Extratasten" gibt. :rolleyes:

Danke für die Antworten! :)
 
Zurück
Oben Unten