Taste zu empfindlich?

Hax0r

Hax0r

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
341
Reaktionspunkte
4
Moin,

eigentlich eine Dumme Frage :d Aber:

beim Powerbook ist die C Taste so empfindlich, dass der Kontakt dauerhaft aktiviert ist setzt man die Taste drauf.
Ich vermute unter dem Gummi was den Kontakt berührt muss irgendwas sein was den Kontakt früher herstellt, bevor das ganze richtig durchgedrückt ist.
Soll ich es wagen das Gummi abzumachen und kann ich das nacher mit Sekundenkleber wieder befestigen?

http://img.iwascoding.com/2/paid/2012/07/02/5E/E95C6A280F5C4305930179D941DD6746.jpg

Ich rede von dem runden Teil in der Mitte.
 
Ich würde das lassen. Schon mal mit Druckluftspray probiert?
 
mit Sekundenkleber befestigen? Dann wäre die Taste auf Dauer defekt. Wenn es das ist was du willst...
 
Danke, hab's grad durch intensives reinigen Hinbekommen.
 
Zurück
Oben Unten