Taste neben rechter Apfeltaste?

Danny4

Danny4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ich glaube zwar, dass ist eine sehr dumme Frage, aber bitte übt Nachsicht. :D

Ich habe jetzt seit 2 Jahren ein iBook und mir ist aufgefallen, dass es da eine Taste gibt, welche ich noch nie benutzt habe. Und zwar ist das die Taste rechts neben der rechte Apfeltaste.

Kann mir jemand sagen wofür die ist? *indeckunggeh*
 
Auf der Taste ist dieses Symbol? ^

Dann ist es die zweite "Enter" - Taste.
 
Oh vielen Dank. Alles klar jetzt. Ich die die Suche bemüht, aber wahrscheinlich nicht gut genug. :D
 
Also, bei meinem iBook habe ich herausbekommen, dass ich diese Taste als F2-Ersatz ("Umbennen"), bei Windows, benutzen kann! :D
Wenn ich den Nummernblock einschalte, ist da nichts mit "ENTER"! :rolleyes:
 
Ich nutze diese Taste für QuickSilver :) Macht sich dafür super! :D
 
Das scheint ja eine richtige Multifunktionstaste zu sein! :D
 
Zurück
Oben Unten