Taste hängt fest bzw. Kontakt der Taste

I

iproxy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin allerseits,

ich habe folgendes Problem:

auf der Taste F10 bei meinem 15" PowerBook liegt ja die Funktionstaste um die Tastaturbeleuchtung heller zu stellen. Diese Taste hängt bei mir dauerhaft fest - d.h. nicht die Taste ansich, denn ich kann sie nach wie vor drücken und sie kommt anschließend wieder raus, aber der Kontakt bleibt die ganze Zeit über geschlossen.

1. sehr nervig, da man ständig das Symbol auf dem Bildschirm hat,
2. Es bleibt so nicht im Ruhezustand und geht ständig an und aus.

Da ich absolut keine Lust darauf hab es einzuschicken, dachte ich, ich frag erst mal euch in der Hoffung, dass mir jemand helfen kann.

Vielen Dank schonmal vorab.

Gruß
Boris
 
Schein wohl allein mit dem Problem zu sein :-(
naja ist ja irgendwie auch gut.
 
Hallo iproxy,
hast du noch Garantie drauf? Wenn nicht, könntest du mal die Tastatur abziehen, um sicher sein zu können, dass es wirklich der Tastenkontakt ist.
Grüße,
Matthias

... und: willkommen bei MU!
 
ja hab ich noch. von daher könnte ich es wohl ohne weiteres einschicken.
momentan geht es wieder - hängt seit 2 Tagen nicht mehr. Komisch irgendwie...
 
und seit heut ist wieder alles beim Alten! Man, das nervt und ich will das Ding nicht wochenlang einschicken!
 
Einschicken!!

Hallo,
ich würde Dir unbedingt empfehlen das PB einzuschicken. Wenn Du selber dran rumschraubst geht Dir wenns dumm läuft die Garantie verloren. Das Einschicken funktioniert eigendlich sehr komfortabel und schnell. Ein weiteres Argument ist, wenn´s bei Apple ist wirds durchgecheckt, kann nicht schaden. Im Übrigen wäre ich froh wenn solche Dinge in der Garantiezeit passieren, normalerweise hat man das Pech dass einen Monat nach Ablauf was kaputt geht.
Gruß
 
ja du hast schon recht. Hab da gestern angerufen (1 Stunde 2 Minuten) - das war vielleicht ein Act. Es wird nächste Woche abgeholt und ich muss dann wohl oder übel 1-2 Wochen ohne PB auskommen.
 
Zurück
Oben Unten