Taste für iBook Tangerine

T

Thunder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Habe bei Ebay ein 300 MHz iBook Tangerine für meine Freundin ersteigert. Es läuft auch sehr gut, nur leider hat es einen Fehler. Es fehlt die F12 Taste. Der Nippel ist vorhanden und funktioniert auch, aber die komplette Taste inkl. der darunter befindlichen Mechanik fehlt.

Wo kann ich eine Ersatztaste her bekommen. Bin für jeden Rat dankbar. Es muss nicht unbedingt genau die F12 Taste sein. Es reicht auch eine andere aus der oberen Reihe. Hauptsache es gibt wieder ein einheitliches Bild und der Nippel geht nicht kaputt.
 
Ebay

Hi!

Grade für die Tangerine-iBooks bekommst Du bei Ebay dauernd'
komplette Tastaturen für um die € 10,. angeboten.

Einfach mal die Augen aufhalten.

Ganz schnell gehts hier: http://www.pbparts.com

MfG

Alterschwede
 
Ebay war meine erste Anlaufstelle. Nur leider gibts seit 2 Wochen keine einzige, nur eine für die neueren iBooks in weiß
und das für satte 70€.
 
Zurück
Oben Unten