Taste "E" auf ibook löst sich ab

K

kingpin166

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass der Buchstabe "E" also der Aufkleber oder sonstwas auf der entsprechenden Taste so langsam verschwindet - so als würde man ihn abkratzen.

Nun ist das "E" in unserem Sprachgebrauch recht häufig anzutreffen, also läuft das ganze auf Garantie oder ist das Verschleiß ? Aber ich finde dass innerhalb von 8 Monaten sich noch keine Buchstaben lösen sollten.

Was sollte ich also tun ?
 
Öfters mal Hände waschen :D

Keine Ahnung... Nachbestellen?
 
jibbets schon einen längeren Thread zu, einfach anrufen und einschicken. Bei mir warens "s", "c" und "a".....

Bei manchen gehts richtig kulant, da bekommt man einfach ne neue Tastatur zugeschickt, die man selber reinstecken kann, bei anderen (wie mir) läufts etwas aufwändiger, da muss mans zu Reperatur weggeben.

Ansonsten aber kein Problem.
 
kingpin166 schrieb:
Hallo,

Nun ist das "E" in unserem Sprachgebrauch recht häufig anzutreffen, also läuft das ganze auf Garantie oder ist das Verschleiß ? Aber ich finde dass innerhalb von 8 Monaten sich noch keine Buchstaben lösen sollten.

Was sollte ich also tun ?

innerhalb von 12 Monaten=Garantiefall (...solange Du da nicht selbst dran rumgekratzt hast...)
 
Ähm Einschicken ist ganz schlecht. Ich bin auf das ibook angewiesen

Das mit der Ersatztastatur gefällt mir schon besser.

Kann man die einfach auf und abstecken ? Hatte das ibook mal wegen neuem RAM auf, aber danach hatte ich nicht geguckt. Habe nur das Flexband gesehen.
 
genau! garantie war's bei mir damals aus. würde sowas auch ned dulden.
 
bei mir das n. Ist mir aber insofern egal da ich des Zehnfingerschreibens mächtig bin und auch blind weiß welcher Buchstabe wo ist.
 
hm, tja, dann kannste nur hoffen, dass die in deinem Fall so kulant sind und dir einfach ne neue Tast. schicken. Die kannste ganz einfach einbauen.


Musst halt eisenhart mit denen Verhandeln und klarmachen, dass dein Leben von dem iBook abhängt und du es ergo nicht in die Reperatur geben kannst :-D
 
Gut, wenn man die Taste einzeln tauschen kann ist das ok.
Ich werd mal mit denen telefonieren.
 
kingpin166 schrieb:
Gut, wenn man die Taste einzeln tauschen kann ist das ok.
Ich werd mal mit denen telefonieren.

aso, nu haste aber, glaub ich, was falsch verstanden. Mit "Tast." meinte ich schon noch die gesamte Tastatur.... :-D

Aber vielleicht gehts ja auch mit einzelnen Tasten...
 
Zurück
Oben Unten