"§" Taste auf amerikanischer PowerBook-Tastatur?

Diskutiere mit über: "§" Taste auf amerikanischer PowerBook-Tastatur? im MacBook Forum

  1. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    10.03.2004
    Wo ist die "§" Taste auf Ami-PB Tastatur?

    Hallo!

    Das Thema sagt eigentlich schon alles!

    Gibt es vielleicht auch eine Übersicht über "versteckte" Tastenbelegungen? Dann muss ich hier nicht ständig nachfragen :rolleyes: :)

    Gruss,

    J-man

    EDIT: Dass ich das vorhandene Tastaturlayout auf "deutsch" oder auf "
    U.S. (normal)" umstellen und dann ausprobieren kann, ist mir schon klar - dafür hätt'ich auch kaum einen Fred auf gemacht.

    Ich benutze jedoch ein anderes Layout ("U.S. International"), um eben nicht umschalten zu müssen, wenn ich Umlaute wie ä, ö, ü etc. brauche! Das Umschalten dauert mir zu lange.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2004
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2003
    Suchfunktion...

    Hallo,

    da kann ich dich auch mal auf diesen Thread aufmerksam machen: PowerBook - Schweizer Tastatur anderes Layout?
    Die Tipps dort sind sicher hilfreich. ;)

    Die Antwort auf deine Frage ist übrigens erschreckend einfach: ^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche