Tastaturvergleich

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Neil11, 19.08.2006.

  1. Neil11

    Neil11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Welche Tastatur haltet Ihr für beser? Möchte von meinem IBM Notebook wechseln. Ich finde die Tastatur dort einfach genial ( Druckpunkt , Anschlag etc). Kann ich mit einer ebenso "perfekten" Tastatur beim Mac Book Pro rechnen?
     
  2. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    ich glaube du hast 100mal mehr davon, wenn du dich einfach mal ein paar minuten an ein mbp setzst und die tastatur mit eigenen fingern fühlst und dann selbst beurteilst, als wenn dir hier nun 100 leute sagen "ja die toll" oder "nö die ist doof"
     
  3. joel

    joel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
    also ich hab kein mbp aber ein mb.
    die tastaturen sind wirklich ganz was anderes. ich weiß nicht wie es bei macbook pro ist, aber beim mb ist zwischen jeder einzelnen taste ein wenig platz. die tasten sind sehr flach in das gehäuse eingelassen und ragen höchstens 2 mm hervor.

    das ganz war für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nach ca. 3 tagen ging es sehr leicht und gut von der hand.
     

Diese Seite empfehlen